• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatartitel

Nee, du hast das schon richtig rübergebracht. Ganz Blind bin ich ja nun auch nicht.
Nur wurde bei dir aus dem alten Forum der Status übernommen, dass Admins deinen Titel seperat vom eigentlichen Avatarsystem setzen.
Da da aber nichts drin steht hast du keinen "Titel".
Also bleiben nur zwei Optionen.
1. Es ist etwas bei der Konvertierung falsch gelaufen.
2. Du hattest einen Extra-Titel oder wahlweise Freeze, der ansich das selbe auslösen sollte

Destitute
 
ja ich war freezed

aber kann man das iwue ändern?

also den freeze möcht ich nimmer weil der im neuen nicht so gut aussieht;)

Edit by Destitute: Done!

€: danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was mysteriöses:
swby0w.jpg

Soweit ich weiss war/ist G0lem ein Betreuer der AFH. Kann auch vielleicht daran liegen. Mir ist auch aufgefallen, dass Terrorist, SirTheShadow, TenthManDown, Orthegha auch kein Titel haben.
Bei TenthManDown liegt es wohl am Freeze

Ich will jetzt nicht mit den Fehler nerven oder eure Arbeit kritisieren (erstmal Respekt für die Arbeit). Ist nur ne kleine Anregung
 
Soweit ich weiss war/ist G0lem ein Betreuer der AFH. Kann auch vielleicht daran liegen. Mir ist auch aufgefallen, dass Terrorist, SirTheShadow, TenthManDown, Orthegha auch kein Titel haben.
Bei TenthManDown liegt es wohl am Freeze

Ich will jetzt nicht mit den Fehler nerven oder eure Arbeit kritisieren (erstmal Respekt für die Arbeit). Ist nur ne kleine Anregung
Es wurden von mir auch noch nicht alle Titel wieder an ihren richtigen Platz gebracht. Alleine ~130 Ex-Staffmember dürften kein Titel haben und auch ihren Ex-Staffmember Avatar nicht. Es dauert nun einmal seine Zeit bis das alles einzelnt per Hand geändert wird und es sind auch noch andere Probleme vorhanden die hier immer einmal wieder auftauchen und i.d.R. wichtiger sind als Titel, die auch einmal einen Tag warten können.

Was allerdings gemacht werden kann von Usern, die gefreezed waren und dadurch keinen Titel haben, aber nicht mehr gefreezed sein möchten, aus welchem Grund auch immer, ist sich bei Nai oder mir zu melden und dann wird das umgestellt. Die habe ich nämlich in keiner Liste irgendwo.

Destitute
 
Ich pack das einfach mal hier rein, weil ich nicht extra nen thread dafür aufmachen will:

Ich hab noch keinen Fallen Avatar gesehen, diejenige die Fallen wären haben werden bei mir ohne Avatar angezeigt

Beispiel
 
Zurück
Oben