Pala-feak 90
Guest
klar deswegen hab ich ja geschrieben das es optimalere lösungen gibt als es grade triceratops tut
klar da fehlt die gewisse intiligenz wenn es um das ausrüsten des chars geht
soll keine beleidigung sein.
bloß frag ich mich grad man brauch doch als avenger eine waffe mit viel physischen bums oder lieg ich da falsch?? auch wenn der meiste schaden halt ele schaden ist hat man nicht trotzdem viel leech??
naja tyraels macht ist wirklich falsch aufm avenger auch wenn man nach so vielen monaten oder was weiß ich sie auch gefunden hat will man sie bestimmt auch mal anhaben besteht ja kein zweifel drinn man wird ja für seine harte arbeit belohnt
aber es gibt aufjedenfall bessere alternativen für die rüssi zb.( Forty duch den schadens push um deinen geringen physischen dam zu erhöhen)wenn du zb draculs hast ist der LL so oder so schnuppe.
Am besten den guide durchlesen und fertig ist die sache.
klar da fehlt die gewisse intiligenz wenn es um das ausrüsten des chars geht
soll keine beleidigung sein.bloß frag ich mich grad man brauch doch als avenger eine waffe mit viel physischen bums oder lieg ich da falsch?? auch wenn der meiste schaden halt ele schaden ist hat man nicht trotzdem viel leech??
naja tyraels macht ist wirklich falsch aufm avenger auch wenn man nach so vielen monaten oder was weiß ich sie auch gefunden hat will man sie bestimmt auch mal anhaben besteht ja kein zweifel drinn man wird ja für seine harte arbeit belohnt
aber es gibt aufjedenfall bessere alternativen für die rüssi zb.( Forty duch den schadens push um deinen geringen physischen dam zu erhöhen)wenn du zb draculs hast ist der LL so oder so schnuppe.
Am besten den guide durchlesen und fertig ist die sache.