• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger Neuling ---> Equipment Hilfe

klar deswegen hab ich ja geschrieben das es optimalere lösungen gibt als es grade triceratops tut:rolleyes: :rolleyes: klar da fehlt die gewisse intiligenz wenn es um das ausrüsten des chars geht:D soll keine beleidigung sein.

bloß frag ich mich grad man brauch doch als avenger eine waffe mit viel physischen bums oder lieg ich da falsch?? auch wenn der meiste schaden halt ele schaden ist hat man nicht trotzdem viel leech??

naja tyraels macht ist wirklich falsch aufm avenger auch wenn man nach so vielen monaten oder was weiß ich sie auch gefunden hat will man sie bestimmt auch mal anhaben besteht ja kein zweifel drinn man wird ja für seine harte arbeit belohnt:D

aber es gibt aufjedenfall bessere alternativen für die rüssi zb.( Forty duch den schadens push um deinen geringen physischen dam zu erhöhen)wenn du zb draculs hast ist der LL so oder so schnuppe.

Am besten den guide durchlesen und fertig ist die sache.:D

@ pala freak
aggressiv sieht bie mir anders aus, ich entkleide meine postings halt oft von förmlichkeiten ^^

ansonsten
der avenger hat eigentlich nur seine stärke und die macht des mercs um seinen physdam zu pushen
und nur 2-3 angriffe/s da ist selbst mit ordentlichem wumms der leech eher mager

draculs werden kaum auslösen und ne ormus is schadensmäßig beser als die forti, sicherheitsmäßig liegt die dann vll aber wieder vorne

neithan02 schrieb:
draculs werden kaum auslösen und ne ormus is schadensmäßig beser als die forti, sicherheitsmäßig liegt die dann vll aber wieder vorne

Hm also bei mir macht Ormus weniger und ist ne 15/15/13er
Oder wird da was falsch angezeigt =)
Ja ich weiss mein Avenger is eher nen Ausnahmefall ^^
Oder ging das jetzt davon aus das man Überzeugung mit rein rechnet? Falls ja müsste ich bei Forti ja auch noch DS und Decripify reinrechnen...das wär kompliziert :D

kommt ja auch drauf an ob man offensiv oder defensiv spielen will ormus warscheinlich offensive variante.

Meiner hat zb forty dranne kann mich nicht beklagen um das auszugleichen haben ich aber nightwings glaube ich dranne um das offensive und defensive auszugleichen ist auch geiler style :D in einer eth ettin axt hab ich halt eid drinne und der rest weiß ich nicht mehr genau:autsch:

@ neithan aber mich stört das nicht wenn deine posts manchmal so ausfallen ich muss es ja nicht ertragen:D :D

MFG DANIEL

Dass Tyraels schadenstechnisch hinter Ormus zurückfällt, ist ja offensichtlich. Ich hatte auch eher versucht, die potentiellen Vorzüge der Rüstung möglichst auch in der Stattung/im Item-Setup zur Geltung zu bringen, (-100% req +28 str), und d'rum ist's ein Vita-Build geworden.
Weil die Rüssi schon selber nett Prisma mitliefert, braucht man nicht mehr soviel auf dem Schild.

Rücknahme - ist jetzt nur meine Meinung, das triggert irgendwie zu selten/unzuverlässig, und die wieder hergestellten Lebenspunkte/Mana sind auch kaum der Rede Wert, zumindest nicht auf niedrigem Skill-Level (Wenn man den Skill von einem +Rücknahme Szepter holen sollte, Hard-Points wäre in dem Skill nur verlorene Synergien zu Rache).

Rächer habe ich einige gespielt, konnte mich allerdings nie dazu durchringen, ein gewisses Minimum an defensiven Caps zu unterschreiten: Dazu gehören hohe Defense, ein ordentlicher Lebenspolster, MaxBlock, max Resistenzen in Hölle, gg. Blitze zumindest TGods oder Irrlichtprojektor, Rabenfrost, eventuell etwas DamReduce dazu usw. Macht-Söldner ist ohnehin 'fast' ein Muss, (es sei denn, man schwimmt in HRs und könnte einer Act1 Söldnerin Faith in die Hand drücken.)

Bei der Planung von dem Tyrael's Rächer hat sich außerdem eine spezielle 'Mavina Combo' als gut spielbar herausgestellt: Mav. Gürtel + Mav. Handschuh + Mav. Diadem. (Mana-Leech, +200 Kälteschaden, massig Stats und IAS - kurzum, alles Dinge, die auf einem Rächer sehr gut aufgehoben sind, und obendrein nicht wirklich teuer sind - also speziell auf einem Low-Cost Avenger zu empfehlen.)

Hat ja jeder so seinen eigene Vorstellungen, wie der Char am Ende aussehen soll und wie er performt, was er gut und was er weniger gut kann. Es ist ja immer noch ein Rollenspiel, wo's weniger darum geht, 1:1 einen Guide zu kopieren, sondern durchaus ein gewisses (gesundes) Quantum an Individualität auf seinen Charakteren zu verfolgen, bzw. auch eigene Ideen dabei zu verwirklichen.

mfg :cool:

Zurück
Oben