Casmiel
Mitglied
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal tuen würde...
...aber mein erster Char in der neuen Ladder wird ein Paladin. :O
Natürlich möchte ich einen ordentlichen Start erwischen, und mach mir deshalb schon Gedanken darüber was ich spielen kann. Ich werd in einer kleinen Party spielen 2-4, und nebenbei immer mal alleine ein bißchen rumrennen.
Mein Ziel ist es den Char als MF-Char auszurüsten, was die Auswahl an Charakteren stark einschränkte da ich einen gewissen Anspruch an die Spielbarkeit habe. Nun zur eigentlichen Frage:
Welcher Char ist MF-tauglicher ? Avenger oder Shocker ?
Equipmäßig hätte ich mir den Schocker grob schon mal so vorgestellt.
Mondsichel (UM ist erreichbar)
Skullders (MF & Skills) -> PT Sockelung
Goldwrap (MF & IAS)
Chanceguards (MF)
Harle (MF, Skills, Life, Mana, DR, ALLES) -> PT Sockelung
WTs (Damage, MF)
Alles andere dient dazu Schwächen auszugleichen, wie z.B den Leech und die Resis. Inventar mit Resi-Charms und MF-Charms pflastern.
Beim Avenger hab ich mir leider noch nichts konkretes ausgedacht, aber da werd ich wohl auf ein Oath spielen.
Was meint ihr ? Mit welchem Charakter werde ich besser starten ?
Achja: Komm mir bloß niemand mit FO/FB, Hammerdin oder Summoner. BITTE
...aber mein erster Char in der neuen Ladder wird ein Paladin. :O
Natürlich möchte ich einen ordentlichen Start erwischen, und mach mir deshalb schon Gedanken darüber was ich spielen kann. Ich werd in einer kleinen Party spielen 2-4, und nebenbei immer mal alleine ein bißchen rumrennen.
Mein Ziel ist es den Char als MF-Char auszurüsten, was die Auswahl an Charakteren stark einschränkte da ich einen gewissen Anspruch an die Spielbarkeit habe. Nun zur eigentlichen Frage:
Welcher Char ist MF-tauglicher ? Avenger oder Shocker ?
Equipmäßig hätte ich mir den Schocker grob schon mal so vorgestellt.
Mondsichel (UM ist erreichbar)
Skullders (MF & Skills) -> PT Sockelung
Goldwrap (MF & IAS)
Chanceguards (MF)
Harle (MF, Skills, Life, Mana, DR, ALLES) -> PT Sockelung
WTs (Damage, MF)
Alles andere dient dazu Schwächen auszugleichen, wie z.B den Leech und die Resis. Inventar mit Resi-Charms und MF-Charms pflastern.
Beim Avenger hab ich mir leider noch nichts konkretes ausgedacht, aber da werd ich wohl auf ein Oath spielen.
Was meint ihr ? Mit welchem Charakter werde ich besser starten ?
Achja: Komm mir bloß niemand mit FO/FB, Hammerdin oder Summoner. BITTE