• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger vs. Convictionist vs. Shocker

So habe jetzt meinen Avenger auf lvl 70. Rache ist auf Max, Überzeugung Max, Wiederstände alle auf 4. Schaden liegt mit Lightsable noch momentan bei 1,4K.
Ab lvl 76 kommt dann Herold, usw zum Einsatz. Welches equip sollte denn so ein Avenger tragen? Mich würde auch interessieren wie Lazy_Nazgul geskillt hat, ausrüstung usw. lg neXi

ps: achso überzeugung ist auf lvl 22 und bricht keine Imunen monster! Z.b. in akt 4 diese Feuermonster die Feuerbrunst haben die sind trozdem noch Feuerimun....

die haben auch mehr als 140 feuerresis ;)

dafür brichstre andre immunitäten ;9

und ausrüstung siehe avengerguide

lazy müsste 2hand avenger mit tod sein wenn ichs noch richtig im kopp habe ^^

@Black-NeXuS
Es macht kaum einen Unterschied bei Avanger, ob die Immunität gebrochen wird oder nicht.. Solang du keine -res auf Items hast, machst du bei dennen sowieso keinen bzw kaum Schaden durch das betroffenen Element. Der Schaden kommt eher von den anderen 3 übrigen Quellen und dafür ist eine dicke Waffe das AundO.

wieso klickt ihr einzeln an?
shift rein und ab die luzi :)

wichtig dann aber, dass man was mit langem gift hat oder pmh. sonst arbeitet man gegen mosterheilung an, da wird ne gruppe urdars gut zäh.

und die waffenreichweite sollte auch stimmen :top:

mfg

Ok... d.h. kongret wie krieg ich jetzt wirklich effektiv das Imune weg und wie kommt der brachiale Schaden laut lazy? Muss ich so unqiue Juwele in die Items sockeln? Meine Items sind Momentan:

Helm: Gulli
Rüstung: Löwenherz
Ringe: Rarering 6ll 6ml resis, etc. ; Rabenfrost
Schuhe: Goreriders
Schild: Herold
Handschuhe: Draculs
Amulett: Zorn des Hohem Firsten
Waffe: Sturmgeißel (momentan Lightsable wegen lvl)

Also leute wenn ihr mir helfen wollt erklärt mir bitte was ich falsch gemacht habe, was ich besser machen kann, und was wirklich an items was bringt. lg NeXi

Das Immune brauchst du gar nicht wegkriegen, ist relativ egal, wenn da ein Gegner Feuerimmun ist. Du machst schließlich noch genausoviel Blitz und Kälteschaden, dazu auch noch physischen Schaden. Das reicht dann im Normalfall immer noch ganz gut *g*
Du solltest noch irgendwo 2+skills herbekommen(außer du has z.b. ne Torch), um auf lvl 25conv zu kommen.

Deine Waffe find ich auch nicht so optimal, weil der phys Schaden nicht so hoch ist. Statt Sturmgeißel lieber Oath(is quasi Optimum, bis auf BotD vllt), halt was mit möglichst hohem physdam, weil daraus der Racheschaden berechnet wird.
Draculs müssen imho auch nich unbedingt sein, aber ist Geschmackssache.
Gut steigern kann man den Schaden dann noch durch nen Ormus oder durch gesockelte Facetten(auf +dam achten, -resis nicht so wichtig wegen conv).

Black-NeXuS schrieb:
Meine Items sind Momentan:
Helm: Gulli
Rüstung: Löwenherz
Ringe: Rarering 6ll 6ml resis, etc. ; Rabenfrost
Schuhe: Goreriders
Schild: Herold
Handschuhe: Draculs
Amulett: Zorn des Hohem Firsten
Waffe: Sturmgeißel (momentan Lightsable wegen lvl)

Das liest sich jetzt erst mal wie ne Ausrüstung von nem Fanazeal.

Gulli und Gorerider sind sicher Optionen allerdings profitiert der Avenger von CB und DS nicht mal annäherend so wie der Fanazeal.
Auf den Kopf also eher etwas wie Nightwings, Andariels und für die Füsschen wären zB WT ne bessere Alternative.

Draculs naja...LT braucht man nich wirklich und ich vermute du wirst Ias auf den Handschuhen brauchen um auf ne gute Geschwindigkeit zu kommen.

Sturmgeissel hat "relativ" wenig bumms, Statikfeld entfaltet auch nicht die Wirkung wie zB beim Fanazeal. Recht gut sind dagegen die Runenwörter Eid und Tod geeignet.

Löwenherz ist sicher keine schlechte Rüstung, bietet dem Avenger jetzt allerdings auch nicht so wahnsinnig viel. Hier kommen so einige in Frage, für reine Schadenserhöhung etwa Ormus, falls Ias fehlt ist Treachery immer ganz nett. Die doch schon "teureren" Rüstungen wie CoH und Forti machen sich aufm Avenger auch recht gut...

also

wenn ein monster immun ist, hat es mehr als 100% resistenz

diese immunität kann nur von widerstandssschwund oder überzeuung gebrochen werden

gegen immunitäten sind diese fertigkeiten aber nur 1/5 so wirksam

z.b. der höchstwe resistenzabztug einer überzeugungsaura ist mit lvl 25 und -150% erreicht

gegen immune wirkt dann ein abzug von 30%

wenn also ein monster 129% resistenz oder weniger hat, wird die immunität gebrochen, ist es mehr, bleibt das monster immun

Hallo erstmal,

@neithan du hast in deiner rechnung zwar schön Überzeugung gerechnet.

Mit WS schauts dann so aus=
Widerstandschwund gibt nochmal WS lvl 15=-60Widerstand durch 1/5=-12Widerstand

Dann ist das mit Überzeugung

30+12=-42 Widerstand=alle Monster bis 141 können unimmun (ich liebe dieses Wort^^) werden.

(Nur um das zu vervollständigen.)

Mfg und thx

nur bringts dir nix
weil der avenger ja 4 schadenselemente hat (okay physisch is immer bissel mau imv ergleich zu den andren)

der einzige monstertyp der mir einfällt, wo man vielleicht noch etwas mit lr+ conv versuchen müsste..
wären die venom lords in trist und bei über izu aber sonst is eh immer mindestens 1 element im keller und das zweite bei 0

lr casten bringt da nicht mehr wirklich ne steigerung

wir sind ja keine spieße werfenden busenwunder oder monosorcs, und erst recht keine bleichhäutigen leichenschänder
wir sind rächer
wir ham mehrere elemente

Lazy_Nazgul schrieb:
Das liest sich jetzt erst mal wie ne Ausrüstung von nem Fanazeal.

Gulli und Gorerider sind sicher Optionen allerdings profitiert der Avenger von CB und DS nicht mal annäherend so wie der Fanazeal.
Auf den Kopf also eher etwas wie Nightwings, Andariels und für die Füsschen wären zB WT ne bessere Alternative.

Draculs naja...LT braucht man nich wirklich und ich vermute du wirst Ias auf den Handschuhen brauchen um auf ne gute Geschwindigkeit zu kommen.

Sturmgeissel hat "relativ" wenig bumms, Statikfeld entfaltet auch nicht die Wirkung wie zB beim Fanazeal. Recht gut sind dagegen die Runenwörter Eid und Tod geeignet.

Löwenherz ist sicher keine schlechte Rüstung, bietet dem Avenger jetzt allerdings auch nicht so wahnsinnig viel. Hier kommen so einige in Frage, für reine Schadenserhöhung etwa Ormus, falls Ias fehlt ist Treachery immer ganz nett. Die doch schon "teureren" Rüstungen wie CoH und Forti machen sich aufm Avenger auch recht gut...

Bitte benutzt mal die richtigen Wörter. Was ist OAth. Ich sags gleich ich habe keine 8 Ist oder so für Botd. Welche Waffe soll ich mir holen? Ich brauch auch noch genügend LL. Ich würde gerne Andriels als Helm nehmen wäre das ok? Welche Handschuhe? Berechnet bitte ein das dann wieder LL weg ist. Ich kenne die ganzen Abkürzung schon aber kann sie mir leider nur schlecht merken. Sorry aber vielen Dank für das Interesse sowie die Hilfe. Ich möchte z.b. ganz locker die Ahnen auf Hell packen. Das ihr euch etwa ein Bild machen könnt wie stark ich mein Avenger gerne hätte. Vielen Vielen Dank lg NeXi

oath ist das runenwort

eid

shael pul mal lum oder so

wt= war traveller=kriegsreisende

ormus= ormus roben, unqiue rüsse mit bis zu 15% mehr eledam fpr jedes element

lt=lebensspender..

handshcuhe: hände auflegen ausm schüler set, lava stoß oder gelbe oder gecraftete rares mit lutsch

ll,mml= ringe,gurt,rücknahme
merc

Jo nur wo hol ich mir meinen LL her? Wo das IAS. Und was am wichtigsten ist woher die Resis? lg DennY

Andariels hat ja schon mal ganz ordentlich LL, dann noch der zweite Ring, aufm Gürtel kann man sich auch LL holen zb mit Ohrenkette, falls noch ias nötig ist auch über Nosferatus.
Da wären wir schon bei über 20% LL

Ias und Resis würde wie gesagt zb das Runenwort Verrat für Rüstungen beides sehr üppig bieten...

Achso noch eine Frage welche ist das beste Rohling für OAth? Also als Einhandwaffe. Ich muss unbedingt auch meine Angriffsgeschwindigkeit steigern.

Verrat bei Pala? Sicher?

Eth Berserkeraxt oder Eth Ettinaxt wenn du Einhand spielen willst ^^

Die Ettin wirst nicht auf Maxspeed kriegen, die Bersi geht auf Maxspeed da musste du aber ranklotzen

Und ja, sicher Verrat...warum nicht? :)

Also ich möchte gerne auf Max speed kommen. Ich versteh nicht was an Verrat so gut ist?

25% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine -> pala?
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit - > nice
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul) -> mehr nicht an resis?
50% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level 15 Giftgeifer sind immerhin auch noch mal 300 Schaden mehr ^^
Nein im Ernst...Verblassen ist das interessante neben dem Ias
Level 15 Verblassen bringt dir 60% auf alle Resis, 15% Damred, kürzere Fluchdauer....und man sieht cool aus :p

Sag das doch^^. ich kenne mich mit den Runen wörtern nicht so aus. Also was machen wir jetzt an items?

Eid als Waffe ja?
Verrat als Rüsti?
Nosferatus lassen?

Hm also du willst Maxspeed damit fällt Tod praktisch schon mal raus...also wohl ne eth Berserker mit Eid

Die braucht 152% Ias für Maxspeed...das is ordentlich ^^

Verrat:45%
Andariels:20%
Highlords:20%
Eid:50%

Wären schon mal 135%
Nu kannst dir Pfötchenwärmer mit 20% Ias aussuchen, oder wenn du auf Draculs bestehen willst das ganze mit Nosferatus+ "Ias-Juwel irgendwo rein" lösen

Zurück
Oben