• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AYCB-All You can Baal SCL

Char: Cyari
Account: ***

Fire Sorc Lvl 87

SleepyMF can contact me if you need a "spare" member :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi falls heute Abend (10.10) wieder ein Run gestartet wird bin ich wieder dabei :hy:... kann allerdings aus familientechnischen Gründen (Geburtstag) erst ab ca. 20:00 und hab dann aber Zeit bis Open End !

Diesmal dann mit lvl 89 Blizzard + Gletschernadel-Soso anstatt mit lvl 87...
Alle anderen Daten stehen ja noch oben!

Daher *VORMERK* falls ein Run startet!

Gruß Brutal1809 ;)

/Edit1: Ok kann doch schon früher... ab jetz um genau zu sein ;) (15:50)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hekto war eig. recht entspannt^^ wann ist nächster termin?
 
dann schieb ich mal meine noch 86?er Hexe oder meinen 89er Necro rein in die gute Stube

*Tante Edith meint* Acc: Finwarel, Chars Fo/Fb Soso Silvrin . Summoner Nosveratu
 
Ja bitte.

razboinik // razboinik // Lvl 91 WW-Barbar

Grüße
 
Ich könnte nach dem Boxen mit einsteigen sollte noch Platz sein oder wieder welcher frei werden. Je nachdem auch schon von beginn an dabei, daher einmal WL für mich

SkoDo//MNS)SkoDo.//Assassine Lvl. 93
 
Auf Ihr müden Recken... hekto hat Datum gesetzt
 
Nächster Run:
Freitag 22.10. 23 Uhr - Samstag 0200
oder länger
(und ich hatte gehofft das Sonntag sei extra da :()

SkoDo//MNS)SkoDo.//Assassine Lvl. 94
 
Zurück
Oben