• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AYCB-AllYouCanBaal SCL

gute party... schnelle(!!) baals... gutes leveln... gutgut
 
Danke an Alle , es sehr viel Spaß gemacht... und die Drops waren auch OK...

Weiter geht es am nächsten WE
 
10.04 zu 90%
merk mich mal bitte vor

wer war eig der nec in unsrer party? den müsst ich kurz mal sprech/was fragen
wgn evtl white rohling
 
09.04.: TooFastForYou || Sorc Level 80 / Skillung je nach Itemfunden, atm Blizz || *baz
10.04. kann ich wahrscheinlich nicht.
 
beides mal wl bitte... dentenziell ja aber muss erst gucken ob ich zeit hab
 
Würd mich mal eintragen inner Wl, ich könnte an einen der beiden Termine, welchen, werd ich noch bekanntgeben
 
Ich würde gerne am 09.04. und am 10.04. mitmachen, wenn du mich denn überhaupt lässt :D

Summoner nec
 
'Sehr geehrter Herr Zabadak es ist mir eine Ehre an Ihrer Seite Bit und Bytes bekämpfen zu dürfen....
 
Hm am 9. bin ich vermutlich zu fertig und am 10 würde ich gerne mitmachen, kann aber leider erstnal nur unverbindlich zusagen, da dass auf den Lernstand ankommt ;)

Ihr bekommt gegen Freitag noch Bescheid.

Anu // Portersorci// *juliwee
 
wär imma dabei :)

*hehe. oder *carpnett[icf]
sorc bzw hdin!
 
Samstag

SkoDo // Java Lvl 91// *MNS)SkoDo.
 
Immer

SkoDo // Java Lvl 94// *MNS)SkoDo.
 
do + fr
sa mal auf wl

YuriXTX // Sorc 92+ // *YuriDT
 
Zurück
Oben