Die Handhabe mancher Angelegenheiten würde mich noch interessieren. In den Startposts steht öfter mal sowas wie "muss in der Party geklärt werden". Wird das dann vorher im Channel gemacht, oder hat sich da mittlerweile eine "Routine" herausgebildet? Es geht um Sachen wie z.B. Torch-Benutzung und BaalParty.
Grüße,
Guy
Jo, erstmal ne schöne Vorstellung deinerseits
Baal-Party wird immer geschaut, welche Chars drin sind....und generell wird eine 2/4er BP angestrebt......Torch-Benutzung steht jeden frei, allerdings, wenn 5 Games hintereinander crashen machen wir uns auch darüber dann Gedanken
Ansonsten denke ich mal ,Montag-Abend sollten wieder Runs stattfinden...wird aber noch angekündigt (noch völlig geschädigt von der letzten Nacht
)
Lg
Spielbericht unserer Marathon-Party
Freitag, 01.07.2011 ab 18.00 Uhr - 06.15
220. Run: 192 All-you-can-Baalruns
kurze Baalrun-Zusammenfassung:
1. DasFrosti // Trap-Assa [Trapilinchen] // lvl95 // *Hc-Frosti
2. TheRock2 /// WW-barb [highendslasher] /// lvl95 /// *highendgamer
3. Treetop // sorc [MsPiggy] // lvl95 // *treetop
4. TheDudeDeLuxe // WW-barb [DropkickMurphy] // lvl96 // *thedudedeluxe
5. gerdi69 // amok [Zeitlupe] // lvl95 // *arglarg
6. predominator // fire-sorc [AycB-Avalon] // lvl96 // *predominator
7. ... // Venomancer [Pulseless] // lvl95 // *t3tris
8. GwenZ // java [GZM-Style] // lvl96 // *Gwen-Z-Chant
9. Mugelo /// TS Dudu [Storm_doedel] /// lvl.90 /// *mugel_der_vii
10. Filhodalu // FufuPala (Hammer) // lvl 90 // *xxFilhodaluxx
11. Meditation // Fireclaw dudu 85~ // *MonochromatiC
12. TiDA. // tba (Zauberin/Wolfbarb) // ~ // *tida
13. timeleft // Feuerhexe [kaputt] // Level 91 // *mediokrates3
Beste Rune: Lum,Fal,Lem,Gul
Items: Items:38mf Gheeds,
Maras 27, Nichtwings 11 Cold,
sc 20life 11 feuerres aus CS, Sandstorm Trek,
40mf/145eg/15 Gheeds von Eld, Glimmerscherbe 209ed, Heilige Targe 136def 45@, Tschako, Ormus 3 FrostRüstung, GC 57ar/39life,
eth Drescher 0sox (wurde dann 3 Sox
), Wyrmleder 3sox 441def, Zaka 183ed, Vipern 30/11, Tal Rasha Rüstung 838def, Gulli,
Maras 27, sc 20life, Schnitters 198ed,15ll,noneth, Eschutas 3,18,18, Monolithensplitter, Tal Rasha Maske, Magier Plattenrüstung 11dura 0sox
Lv-Up's:
Run 11 - Up 95 -->
96 Treetop
~Run 55 - Up 85 --> 86 Frostis/Gerdis/Gwen/Fufu/TheRock Gemeinschafts DC-Pala (von Frosti gespielt)
~Run 69 - Up 86 --> 87 Frostis/Gerdis/Gwen/Fufu/TheRock Gemeinschafts DC-Pala (von Frosti gespielt)
~Run 95 - Up 87 --> 88 Frostis/Gerdis/Gwen/Fufu/TheRock Gemeinschafts DC-Pala (von Frosti gespielt)
Run 91 - Up 79 --> 87 Gerdis Pala
Run 103 - Up 95-->
96 Frostis Trapilinchen
Run 138 - Up 95 -->
96 Rock (mit Verabschiedung im TS und Gameleave während der DL)
Run 156 - Up 87 --> 88 Treetops BoBarb
Herzlichen Dank an allen Teilnehmern fürs Mitsüchteln, rumulken auf dem TS + Support der Runs
Besonderen Dank an die Dl-Schreiber + die ausführliche Auflistung von Dude
P.S. Das war mit SICHERHEIT nicht der letzte Marathon!
In eigener Sache: So, wie es ausschaut, war dies wohl der letzte Aycb-Abend mit unserem Predo
Seine Gründe kamen per PM:
predominator schrieb:
Da schon mächtig viele meiner aktiven Freunde dem veralteten Diablo den Rücken kehrten, ist es nun auch für mich an der Zeit.
Meine D2-Zeit endet somit hier... ziehe mich zurück in die X-Files-Mod und in WC3 bzw. Titan-Quest ... bis die Beta D3 endlich das Licht der Online-Welt erblicken wird
Viele viele Grüße ausm Pällzischen,
Predo
Ferner bat er mich, diesen Thread in seinem Sinne weiter zu führen..ich hoffe, ich werde dies in seinem Sinne gut machen