Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
frosti, hatte mich doch angemeldet (hatte mich nur verschrieben mit dem tag) -.-
tjoaa....und deshalb habe ich das erstmal nicht als Anmeldung werten können
Muss ich jetzt noch was machen oder wird meine Vergangenheit noch auf Verknüpfungen zur Al-Qaida durchleuchtet? ^^
Kurze Frage:
Muss ich jetzt noch was machen oder wird meine Vergangenheit noch auf Verknüpfungen zur Al-Qaida durchleuchtet? ^^
er hat bombe gesagt: loadciasearchall+kgbfindsall.exe
anonymous is informiert!
geht alles seinen weg, np hunni
Hi Frosti,
ist schon lange her, aber Louis hat mir gesagt, dass du momentan die Leitung hast.
Daher würde ich gern so verfahren, wie ich es damals immer gemacht habe.
Ich bin online, und wenn Platz ist, dann meldet sich Louis bei mir.
Direkt anmelden geht nicht, weil ich nicht weiß, wie schnell der "Kurze" einschläft , zumal das sowieso nicht vor 20Uhr sein wird
Aber der Formhalber:
Verdalken(Grawshak) // FB/Orb sorc // lv81 // *Grawshak ab frühstens 20Uhr, ansonsten WL.
Gedankt...
Eure beiden Ban-Anträge bearbeite ich gerade....geht also alles seinen normalen Weg hier
Hi,
€: Da ich noch nichts gehört habe poste ich einfach alles nochmal.
Run 245 hat mir das Level-Up von 92 auf 93 gebracht, vielen Dank hierfür.
Die Sur-Rune fiel übrigens in UK (UnterKurast) zur ~späteren~ Stunde; Run 50 rum.
... um die Runs noch halbwegs vernünftig weiterzuführen, erbarmte sich ein TS-Speaker in den AycB`s UK-Runs zu betreiben und uns am Kata-WP zu boen <-- & Entlohnung war OK dafür, finde ich!