• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Guten Tag,

hier nochmal der sNapsen, wie schon auf Seite 97 zu sehen, hatte ich angefragt, ob man an denn Runs einmal teilnehmen könnte, um sich einen Einblick zu erschaffen.

Habe mir gestern Abend noch einen neue Soso erstellt, die derzeit auf level 76 ist und wohl hoffentlich am Freitag 85-90. Die Sorc ist auf Fire; Ice geskilled und ist heiss auf das Blut von Baal und seinen Dienern ;)

Würde mich sehr freuen, wenn ich am Freitag mit dabei sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen Jan

:hy: Hallo Jan,

Du wirst eine PM in Deinem Postfach finden ;)

bitte sorgfältig lesen! Danke.

Danach steht einem "Probelauf" nichts im Wege^^
 
hiho,
hab ich für freitag echt fest zugesagt? glaub nicht oder.^^
setzt mich bitte auf die wl predo, glaube nicht das ich um 19uhr schon daheim bin.
aber wenn ich noch komme dann könn mer die ganze nacht.^^

mfg krustyo
 
Ich würd gern noch für einige Stunde zu euch stoßen.
Firnblut // FO/FB-Sorc [Maruk-Methai] // 81l // *Firnblut

Muss zurückziehen. Da haben sich gerade Leute zum vortrinken bei mir einquartiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
160. Run: 25 All-you-can-Baalruns :top:


beste Drops: 20l/21ar-SC, TR-Maske, +2 Arki-Rüsse, Gheeds 98eg/36mf/13, Schnitters, pb-Skiller, eth bb 0sox ..... & 3 Dests.
höchste Rune(n): Um
Sonstiges: snap passte sich prima in die Runs ein --> portete sogar schnell & sicher :D:top:
Blubbiges: unentschuldigt gayfayhlt --> Baron & Chris :autsch: = Kasten Peer jeweils!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

161. Run: Sonntag, 09.01.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl94 // *dagi42
2. predominator // tele-sorc AllYouCanTele // lvl97 // *predominator
3. Diablo2Frosti // summon-necro // lvl93 // *Hc-Frostii
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -barbslot free-

WL1
WL2
WL3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag dann auch wieder dabei:

Diablo2Frosti // Summon-Necro // lvl93 // *Hc-Frostii
 
[Emotion On] Coolfish sagt SRY an die Runde[Emotion Off]

Gehirn versagen im frühen zustand, habs einfach vergessen SRY!
 
Leider was privates dazwischen gekommen...sorry von meiner Seite diesmal
 
161. Run: 20 All-you-can-Baalruns :top:


beste Drops: Gheeds 38mf, Schnitters, eth Schaftstopper, BC x2, Sarazenenglück Amu, Sturmspitze, Nagel 25mf.
höchste Rune(n): Um
Level-Ups-GZ: Dagi @95 :D:top:

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot meinerseits:

162. Run: Sonntag, 23.01.2011; ab 19Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Diablo2Frosti // Trap-Assa // lvl94 // *Hc-Frostii
2. Mugelo // Light Sorc // lvl. 8x // *mugel_der_vi
3. Karasuk // Wind-Druide // ~80 // *Karasuk (testweise)
4. Ttenium // HDin-Pala // Lv 87 // HC_TTenium
5. zatano/ blizz/fb soso/ 88/ Belfry
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -barbslot (wird von zatano gestellt)

WL1
WL2
WL3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mugelo // Light Sorc // lvl. 8x // *mugel_der_vi

ich meld mich für Sonntag an. Ab 19:00 hab ich Zeit.
 
Huhu,

Ich bin ein Wiedereinsteiger in D2 und bin noch keinen Monat bei PlanetDiablo angemeldet. Vor langer Zeit (7-8 Jahre her) habe ich mal Classic Diablo im B.net gespielt.
Kann ich mit meinem Wind-Druiden lvl ~80 testweise mal mitkommen? Ich werde natürlich auch nichts looten und versuchen die vielen Abkürzungen/Befehle/Taktiken, welche zu Beginn des Topics beschrieben sind zu verstehen.

PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
Karasuk // Wind-Druide // ~80 // *Karasuk

Ich hoffe nur, dass ich nicht doch irgendwo sterbe bis Sonntag T_T. Ich musste bereits vor einem PvPler flüchten, der versuchte meinen Druiden umzuhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karasuk:

Natürlich bist du recht herzlich eingeladen, bei unseren Runs mitzumachen.

Da du dich ja anscheinend schon mit den Abkürzungen/Befehle/Taktiken, welche zu Beginn des Topics beschrieben sind "eingelesen" hast sollte es eigentlich keine Probleme Ingame geben....und keine Angst

1.) Wir beißen nicht:angel:
2.) Fragenden kann geholfen werden:ugly:

Noch eine kleine Info: Ursprünglich hatte jemand anders die Leitung, ich war mal so frei meinerseits die Runs anzubieten für den Sonntag, da Dagi+Predo seit 2 Wochen offline sind:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da es ja so aussieht, dass Dagi und Predo unsere lieblingsorganisatoren nicht dabei sind, biete ich einfach mal an, dass ich die DL schreibe.
 
@Mugelo:

Super Angebot, allerdings denke ich mal, dass das ein Non-Tele-Char lieber machen sollte....da ich jetzt mal davon ausgehe, das ich mit meinen Fuss-Summon-Nec dabei sein werde...und Karasuk auch keine Eni haben könnte...würde ich diesen Job wohl erstmal übernehmen...(vorraus gesetzt, du wolltest telen:ugly:)...aber ich hab es mal notiert, sofern nicht noch andere bis Sonntag dazu kommen....

:hy:
 
Hab nen Hammerdin lvl 87, kann telen und das auch überleben^^
Mit 14k Hammer-dmg slow ich auch das Killspeed nicht.
In Dropregelungen geh ich da ganz nach euch.
Der Char ist auf dem Acc *HC_TTenium

Edit: TTenium// HDin (Teleportfähig) // lvl87 // *HC_TTenium
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ttenium:

PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
// HDin-Pala // Lv 87 // HC_TTenium

Bitte noch entsprechend ergänzen..

Lg^^
 
Ich wäre dankbar, wenn TTenium telen könnte falls wir keinen BO Barb haben sollten, da ich mit cta bo nicht unbedingt überlebe. :(
 
Dann könnte ich mich ja wenigstens gleich nützlich machen ;)
Mit Thundergods und Wisp reicht mein CTA Bo locker aus. Oak von Hoto is ja auch noch da.
 
Zurück
Oben