• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

:hy: für Sonntag bitte [wollt grad selbst Posting basteln^^ thx, so iss noch besser] :D:top:

predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl~75 // *predominator
 
kann mich nich entscheiden was ich spielen soll :O also nehm ich die Am-bo-pa-rin

lordofut // Am-bo-pa-rin // lvl?? // *lordofblh <-- sonntag

edit: weil ichs dauert vergesse ^^ wieso heißt der fiese mod hier jetzt "DASfrosti"?
 
Zuletzt bearbeitet:
(x) Sonntag

GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl95 // *Gwen-Z-Chant
 
[X] HEUTE

Sanu // xXSanu_AmaXx / Java 92 // Dreathful2
 
Ich hätt heut auch mal wieder lust, falls noch was frei is.

Stormy666 / Blizzsorc (Devolution) / 93 / *Tyrant.
 
189. Run: 101 All-you-can-Baalruns :top:


kurze Baalrun-Zusammenfassung:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=7412​

Drops: TO-Schrumpel, Schnitters, Rabenfrost-Ring 20/243 und noch einer (Stats unbekannt), 2 BC`s, Tankred-Schuhe, 2/1/1 Tal-Orb, 32l/10fr-LC, Tal-Helm, Gheeds 38mf, Gheeds 32mf, Mosars, IK-Gurt, IK-Gloves, IK-Boots, IK-Hammer, IK-Helm, Nat-Helm (20str 30dex 15@), 2x TG ... und 2 Dests.

höchste Rune(n): Fal @Thron

Level-Ups: Sanu @93 :top:

Danksagung: Drop-Aufzählungs-Ergänzung @Frosti :kiss: & @Konni :kiss: ... und thx für`s "Osterpic" geht auch an Lordi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ihr AYCB'ler :)

Hier nun viele Wörter meinerseits


Das AYCB-Team der da -> :D und der -> :read: und dieser -> :mod:, bieten euch seit geraumer Zeit geordnete Baalruns an, welche auch rege besucht werden :top:. Auch haben wir von unserer Seite viel Spaß an der Sache. Wir könnten :cry: vor ...öhm Glück... Aber wie immer kann es noch besser sein :D. Daher hab ich dem Gründer dieses Freds hier eine ganze Pm geschrieben! deren Inhalt ich hier nicht komplett aufführen werde. Aber für Neugierige ->
entweder zum *********** ******... denn ******** wollen(******) viele *******, weshalb es zu sehr lustigen situationen kommt. dabei könnte man gleich die ****blase eines aycb-mods *******
Sobald es also abgesegtnet wurde, könnte es regulär auch los gehen. Doch bisdahin würde viel zu tun sein :). Daher ist heute Abend der erste Testlauf. In diesem werde ich schaun, ob alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ob Nachbesserungen nötig sind. Das sollte euch aber nicht abschrecken heute Abend mitzumachen :lol:.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

190. Run: Dienstag, 26.04.2011; ab 20:00 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // sorc [DIIde_kaltkalte] // lvl94,927 // *lordofblh
2. shadowskip // overlord[cosmic_bone] // lvl 90 // *shadowskip
3. purerage // fb/fo-sorc [doomswitched] // lvl 92 // *necessary.evil
4. lolap // Blitz-Soso [DuVebu] // lvl 85 // *lolap
5. nele // Bogen-Ama [Leyaa] // lvl 89 // *nele1
6. DerErleuchtete // Barb [DezFafara] // lvl92 // *Guardian
7. DasFrosti // trap-assa [Trapilinchen] // lvl94 // *Hc-Frosti
8. --- slot frei ---

WL1
WL2

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, würd auch gern mal wieder mitmachen :)
[ ] purerage // fb/fo-sorc [doomswitched] // lvl 92 // *necessary.evil
[ ] purerage // frenzy-barb [squeezed] // lvl 76 // *necessary.evil
soso kann porten, baba kann schreien (wenn auch noch nicht allzu laut), ich spiel das was gebraucht wird :)
 
lolap // Blitz-Soso [DuVebu] // lvl 85 // *lolap

Für heute abend. ;)

lolap

E: Hönnte auch nen Barb mit 35er Bolvl bieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nele // Bogen-Ama [Leyaa] // lvl 89 // *nele1

Auch mal für heut abend :)

nele
 
Heute Abend auch mal mitmachen.....

DasFrosti // trap-assa [Trapilinchen] // lvl94 // *Hc-Frosti

Lg
 
...mich bitte auf die Warteliste setzen.

GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl.96 // *Gwen-Z-Chant
 
sorry wegen des abrupten endes, ka woran das immer liegt, die geschwindigkeit wars ja wohl eher nicht :/
 
Zurück
Oben