Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!
Morgen ihr AYCB'ler
Hier nun viele Wörter meinerseits
Das AYCB-Team der da -> und der -> und dieser -> , bieten euch seit geraumer Zeit geordnete Baalruns an, welche auch rege besucht werden . Auch haben wir von unserer Seite viel Spaß an der Sache. Wir könnten vor ...öhm Glück... Aber wie immer kann es noch besser sein . Daher hab ich dem Gründer dieses Freds hier eine ganze Pm geschrieben! deren Inhalt ich hier nicht komplett aufführen werde. Aber für Neugierige ->
entweder zum *********** ******... denn ******** wollen(******) viele *******, weshalb es zu sehr lustigen situationen kommt. dabei könnte man gleich die ****blase eines aycb-mods *******
Sobald es also abgesegtnet wurde, könnte es regulär auch los gehen. Doch bisdahin würde viel zu tun sein . Daher ist heute Abend der erste Testlauf. In diesem werde ich schaun, ob alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ob Nachbesserungen nötig sind. Das sollte euch aber nicht abschrecken heute Abend mitzumachen .
huhu, würd auch gern mal wieder mitmachen
[ ] purerage // fb/fo-sorc [doomswitched] // lvl 92 // *necessary.evil
[ ] purerage // frenzy-barb [squeezed] // lvl 76 // *necessary.evil
soso kann porten, baba kann schreien (wenn auch noch nicht allzu laut), ich spiel das was gebraucht wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.