• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

194. Run: Freitag, 06.05.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl94 // *predominator
2. DasFrosti // trap-assa // lvl94 // *Hc-Frosti
3. ThinLizzy // boner [MoA-Cyrus] // lvl96 // MoA-Meurgly
4. Feuerstein // summoner [Soulmonger] // lvl83 // *Spectre
5. AuT_WF // light-sorc [AuT_WiederPech] // lvl92 // *AuT_WF
6. Kreuzberg2 // cs-pala // lvl96 // *kreuzberg2
7. MaxderHase // angehender wolfbarb// lvl61 // *Karnickelbau
8. Mugelo /// barb [Circumdo] /// lvl90 /// *mugel_der_ii spielender Barb wird bevorzugt!

WL1 DerErleuchtete // sorc [DIIde_Selene] // lvl89 // *Guardian
WL2 FerdinandQ // Javazone [Nastasia] // lvl92 // *whyagain
WL3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Freitag dabei.

Mugelo /// Barb [Circumdo] /// lvl90 /// *mugel_der_ii

€: Falls von Interesse der BO hat lvl 31

Zuletzt bearbeitet:
Freitag müsste passen

DasFrosti // Trap-Assa // Lv 94 // *Hc-Frosti

Für Freitag

mich auf die wl setzten bin net vor 22.30 da

DerErleuchtete // Sorce [DIIde_Selene] // lvl89 // *Guardian

Auch wl

FerdinandQ // Javazone [Nastasia] // lvl92 // *whyagain

Bin Freitag dabei

ThinLizzy // boner [MoA-Cyrus] // lvl96 // MoA-Meurgly

Hey,

Seit längerer zeit spiele ich nur noch HC und suche noch eine Baalrun-Community, in der gepflegte Baalruns mit netten Menschen möglich sind :)

Kurz zur Person: Im richtigen Leben heiße ich Kevin oder einfach nur Kev und wohne in NRW.
Diablo spiele ich schon seit ca 4 Jahren mit mehreren Pausen. Seit einem Jahr spiele ich komplett legit, dass bedeutet, dass ich nicht im Channel trade und keine Items/Runen zweifelhafter herkunft benutze bzw kaufe, weitestgehend selffound spiele und auch nur noch selten hier trade. Davor habe ich im Channel getradet.
Baalrun-Ehrfahrung habe ich, auch selber viele viele Runs gemacht. (olybaal etc)
Zum Grabbingverhalten: In privaten bzw Community-Baalruns grabbe ich gar nichts, außer ich habe Droprecht oder der Drop soll "mit".
Runen verwende ich nur, welche ich tatsächlich droppen sehe und aufhebe oder hier im Forum ertrade. Wenn ich welche brauche mache ich meistens Gräfin-Runs bzw cube hoch.

Derzeit habe ich einen lvl 83 Summon-Necro, der für Baalruns geeignet ist, und einen lvl 52 BO-Barb.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne heute abend um 20 Uhr bei euch mitbaalen. Vorhandene Zeit ist garantiert ;)

Feuerstein // Summoner [Soulmonger] // lvl83 // Spectre

:)

AuT_WF// Lightsorce[AuT_WiederPech] // lvl92 // *AuT_WF

bin auch telefähig wenn gewünscht....ca 430mf bq geschlossen

würd ma wl3 besetzen, melde mich einfach ingame bei dir predo, kann nur net sagen wann, ich seh ja dann ob ihr noch runnt;)

MaxderHase // angehender wolfbarb// Lv 61 // *Karnickelbau

würd auch gern gleich mitmachen ;)

zum bösen Ende:

einen timeban

na denn gn8 und viel Spass noch :hy:

194. Run: 88 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Die Runs hatten eine tolle Speed und es rückten immer wieder Baalrunner nach, sodass wir schliesslich mit einer Schnapszahl ins Bett geschickt wurden. :hy: Kiezkeule, :hy: Medio, :hy: Olaf, :hy: Coorer, :hy: Predi .....

Drops: Tschako, Schnitters, Fluch d.Gladiators, 34l-LC, 7mf-SC ... und 8 Dests + Ausbeute von AuT ;)
weitere Dropmeldungen nehm ich gerne noch per PM entgegen

höchste Rune(n): Lem @Nihla

Level-Ups: Aut @93 :D:top:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke nochmal für die tollen Runs gestern :)

Also ich hätte nichts dagegen heute nochmal nen paar Runs zu machen, wenn jemand Lust hat kann man das ja hier im Thread besprechen.

lg

195. Run: Sonntag, 08.05.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // trap-assa // lvl94 // *Hc-Frosti
2. predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl94 // *predominator
3. Feuerstein // Summoner [Soulmonger] // lvl 90 // *spectre
4. Sanu // xXSanu_AmaXx / Java 93 // Dreathful2
5. GwenZ // Java [GZM-Style] // Lvl.96 // *Gwen-Z-Chant
6. lordofut // frenzy-Baba // Lvl.8X // *lordofblh
7. lolap // Bobarb [Nele] // lvl 6X // *lolap0 <-Null
8. Mugelo /// Barb [ Circumdo] /// lvl91 /// *mugel_der_ii spielender Barb wird bevorzugt!

WL1 FerdinandQ // Javazone [Nastasia] // lvl92 // *whyagain
WL2
WL3

195. Run: 27 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Drops: eth CV, Aaswind, Zwergenstern
höchste Rune(n): Dol
Level-Ups: Predo @95 :D:top: Frosti @95 :D:top:
Leider auch wieder ein R.I.P: lordofut // frenzy-Baba // Lvl.8X // *lordofblh (blöder Lister) ;(

Ankündigung:

>>> <<< 6h-Marathon-Baalen >>> 27.05.11; 18 Uhr bis ~24 Uhr (100Runs) <<<

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Bin Sonntag dabei.

Mugelo /// Barb [ Circumdo] /// lvl91 /// *mugel_der_ii

€: Werde aber leider wieder ca. alle 2 Stunden Pause machen müssen wegem dem Kühler

Sonntag: predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl94 // *predominator

:hy:

Auch dabei :)

Feuerstein // Summoner [Soulmonger] // lvl 90 // *spectre

Zurück
Oben