• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

wäre heute abend auch wieder dabei, kann dann aber nur ca. 2 stunden zocken da morgen arbeit.
Wäre heute abend auch wieder dabei, aber ich denke ich mach's genau umgekehrt, also ich komme dann später als Ersatz, sobald die ersten aussteigen :ugly: Bis 3 Uhr sollte für mich wieder kein Thema sein. :angel:
- Zarp // Assassine (Trapsin) // lvl89 // *Zarp_HC
oder alternativ
- Zarp // Zauberin (Dual-Fo/FB) // lvl88 // *Zarp_HC
 
Ich will auch heut wenn nochn platz is :P

StormY666//Dual-Sorc//96//*Tyrant.
 
komm grad wieder nicht ins bnet...
 
68 All-you-can-Baalruns
Gute 68 Runs, b(^.^)d aber es ist schon 3Uhr und auch Helden müssen Ruhen. Rest in Peace :angel:
Zu den drops, die waren heute nicht wirklich variabel, Baal hatte wohl vergessen das er eine große Schatzkiste hat in die er auch greifen darf. Es warn ~8Tal Masken dabei, bis ihm auffiel das er auch die Tal-Rüstung dropen kann :lol: Weiterhin waren ein Stormshild, eine Baalcharm, 16life sc, RBF(-4+4 li tod) und 2*TO-Gurt dabei.


Falls es euch jetzt in den Fingern juckt und ihr auch schon immer eine Tal-Maske haben wollt meldet euch an --->
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
--------------------------------------------------------------------------------------------​


________________________________________________________________________________
edit von 10:20: Freitag: lordofut // Überzeuger // lvl96 // *lordofblh
denke ma is wieder 1900
 
Zuletzt bearbeitet:
19:00 Uhr ist heute zu früh für mich ^^
Mal sehen, denke, ich stoße dann iwann später wieder dazu. :angel:
 
Auf eine neue runde.

Dark_Wallow // Blizzard Zauberin // 90 // *dark_wallowx
 
Dabei, ob ich pünktlich bin kann ich leider nicht garantieren -.-
Falls nicht halt bitte auf die WL setzen.

Phoe // Trapse // lvl 93 // *badenialibertas
 
Auf ein neues heute!:flame:

Zabadak//Necro//Lvl93//*Zabadak
 
So, bin dann endlich auch dabei.

Irenicus27//Sorc//LvL77/*Irenicus_Mfs
 
trag mich auch mal ein für heute
 
Hey,

bis 19:00h muss ich arbeiten (ggf 30 Min länger), würde anschließend gerne mitmachen, also ist so um 19:15h mit mir zu rechen :-)
 
Huhu :hy:

Es wird auch mal wieder Zeit für mich und ich bin heut auch dabei.

dunki1 // Blizzard Zauberin // 90 // *dunki.

Weiß nur noch nicht wie lang ich kann. Hoffe es läuft auf mindestens 30 Runs hinaus :)
 
wenn nichts dazwischen kommt wäre ich heute auch wieder dabei ;P
 
Samstag: lordofut // Überzeuger // lvl96 // *lordofblh :go:
 
102 All-you-can-Baalruns :top:


GZ zum Level 96, Corry-Dennis! :top:
GZ zum Level 94, Phoe-Thomas! :top:
GZ zu 10 Level-Ups, Irenicus! :clown:
Coole Drops (heute war Baal-Charm-Session) & ne Pul als highest Rune.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Oo jetzt hast du genau das Bild gemacht wenn ich nichts über den strengen geruch von Dennis sage :) Aber TOLLE runs danke nochmal an die Spitzenparty!
 
möcht mich schonmal für heute abend anmelden. gut dass ich gestern die anmeldung verpasst habe, wäre wohl sonst beim zocken eingeschlafen ;D (bin so zwischen 8 und 9 pennen gewesen)
 
was solln nach fußbaal genau heißen?
auch würd ich gern wissen wen fuß"baal" noch interessiert. sonst zock ich schon ma ab ~2000
 
Ich würde auch gerne schauen, aber wann spielen die denn und wo kann ich gucken?
 
Zurück
Oben