• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

hust* spaß... heute war der erste run mit timeout versehen nach 40sekunden. :top: und gleich tagged hinter her hui...

@frosti kannst mal mitschreiben wie "gut"/schlecht die server heute waren und wie die es die nächsten mal sind?

Hatten eigentlich soweit keine weiteren Aussetzer.....bis den dollen Start eben...aber evtl zwackt Blizz ja schon was für D3-beta an Ressourcen ab^^

Huhu AycB!

Sind für Heute Abend Baals angesagt? (hab nichts gefunden).

Falls ja - wäre ich dabei, hab ab 17 Uhr Zeit.

Char ist ein WW-Barb lvl89

vlg
THeRoCK

Huhu AycB!

Sind für Heute Abend Baals angesagt? (hab nichts gefunden).

Falls ja - wäre ich dabei, hab ab 17 Uhr Zeit.

Char ist ein WW-Barb lvl89

vlg
THeRoCK

Nix gefunden=Nix angekündigt ;)

Denke mal, am Mittwoch werden wieder welche sein...und meistens starten die auch erst immer um 19/20Uhr....

Lg

:hy:

Alles klar, dann meld ich mich schon mal für Mittwoch an :top:

vlg
THeRoCK

199. Run: Mittwoch, 18.05.2011 ab 19 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Trap-Assa // Lv90 // *Hc-Frosti
2. Tinitus4 // k/t assa [Felida] // lvl90 // *dendub
3. lolap // BlitzSose [DuVebu] // lvl 93 // *lolap
4. nele // BlitzSose [Fynaa] // lvl 85 // *nele1
5. GwenZ // Melee-Sorc [GZM-Style] // Lvl84 // *Gwen-Z-Chant
6. coorer87 // assasine // 91 // *coorerhc
7. Stormy666 // blizzsorc [devolution] // lvl94 // *tyrant.
8. TheRock2 // WW-Baba // Lv 89 // *highendgamer

WL1
WL2
WL3

199. Run: 54 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Drops:Tal Amu, Eth 197-Skulli, Trap-Skiller, TG
höchste Rune(n): Ohm
Level-Ups: TheRock2 90-91, Frosti 90-91, coorer87 89-91, Gerdi69 89-90, Gwen 84-87

Ankündigung:

>>> <<< 6h-Marathon-Baalen >>> 27.05.11; 18 Uhr bis ~24 Uhr (100Runs) <<<

1. DasFrosti // Trap-Assa // ~Lv90 // *Hc-Frosti
2. Feuerstein // Necro [Soulmonger] // lvl 9x // *Spectre
3. Sanu // xXSanu_AmaXx / Java 93 // Dreathful2
4. T3tris (F-Liste Gwen)
5. lolap // BlitzSose [DuVebu] // lvl 93 // *lolap
6. Mugelo /// Berserker /// lvl. 93 /// *mugel_der_ii
7.
8. Barb-Slot Free

WL1 predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl95 // *predominator
WL2
WL3
WL4
WL5
WL6

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

:hy:

würde am 18.5. gerne wieder mitmachen
Tinitus4 // k/t assa [Felida] // lvl90 // *dendub

[x] Mittwoch
[x] Marathon

lolap // BlitzSose [DuVebu] // lvl 93 // *lolap

Wie beim letzten mal vllt schon aufgefallen, kann ich jetzt auch mit lvl 12 Conv. überzeugen. ;)

lolap

nele // BlitzSose [Fynaa] // lvl 85 // *nele1

Für Mittwoch :)

nele

Hi Frosti,
ich hatte mich für den Marathon auch schon angemeldet.

Mugelo /// Berserker /// lvl. 93 /// *mugel_der_ii

€: Bervor ich es vergesse soll für den 200. Run (Jubiläum) auch was besonderes gemacht werden?

Hi Frosti,
ich hatte mich für den Marathon auch schon angemeldet.

Mugelo /// Berserker /// lvl. 93 /// *mugel_der_ii

€: Bervor ich es vergesse soll für den 200. Run (Jubiläum) auch was besonderes gemacht werden?

Ja, angedacht sind 200Runs--Start..Sonntag-Morgens um 7Uhr:irre:

Ne, bisher noch nix angedacht..

(x) 199. / Mittwoch

GwenZ // Java [GZM-Style] // Lvl97 // *Gwen-Z-Chant

Hi,

ich bon coorer, meines zeichens d2 zogger zurück nach 2 jahren pause. davor hab ich seit 2002 d2 gezockt. man köntne mich also durchaus erfahren nennen.

an den runs würde ich gerne teilnehmen, weil meine

lvl 91 trapse (75 / 75 / 75 / 20 mit fade) noch etwas höher hinaus will.

mit der tasta bin ich so mittel bis schnell unterwegs, hab dann aber machmal auch ein paar buchstabendreher :)

grabbing gibts bei mir nicht, außer ich habe drop, dann nehm ich was mir gefällt. falls ich was nicht brauche wirds angesagt und für die party gedroppt.

runenverhalten: was soll ich sagen? hr's benutze ich nur, sofern sf oder von leuten, die ich kenne und denen ich vertrauen kann. ansonsten eben sf oder runen bis gul, wenn sie duch trades im forum den benutzer wechseln. atm keine hr in gebrauch.

ansonsten behaupte ich mal duch kakao baals (gibts die noch :D), DOUG und viva alle baalruns praktiken zu kennen.

zu guter letzt: coorer87 // assasine // 91 // *coorerhc

bei rückfragen stehe ich natürlich gern zur verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ansonsten behaupte ich mal duch kakao baals (gibts die noch :D), DOUG und viva alle baalruns praktiken zu kennen.

zu guter letzt: coorer87 // assasine // 91 // *coorerhc

bei rückfragen stehe ich natürlich gern zur verfügung

Naja, ich denke mal, die grobe Richtung solltest du anhand deiner Erfahrungen dort schon mit bekommen haben....

Ich habe dich dann mal prombt für morgen Abend zwangsverpflichtet:D ... falls du wider Erwarten dann nicht kannst....Info pls...

lg

Gwen startet mit der Meleesorc schrieb er mir grad. ;)

lolap

Ist das nun ne Zu-oder Absage?:confused:;)

das war im bezug auf meinen post, weil ich gesagt hatte, dass ich mittwoch kann, donnerstag aber erst ab 21 uhr.

erst danach hatte ich hochgescrollt und gesehen, dass die aktion heute steigt ;) daher feil :D

nochmal klartext: ich bin dabei :go:

re^^ :hy:

1x [x] Marathon bitte: predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl95 // *predominator

Würd gern auf die Wl heute.

€ oder am besten direkt mitmachen, falls noch platz is^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben