BlackPassion
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Blackpassion // Sose [Andyrunning] // lvl 94 // *Saufziege
für heute abend
für heute abend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An den AycB am:
200. Run: Freitag, 20.05.2011 ab 19 Uhr (nur bis 23:15 Uhr - dann ist Viva V7-Projekt)
201. Run: Sonntag, 22.05.2011 ab 20 Uhr
würde ich gern teilnehmen.
Ich hab mal ne frage führ den Marathon:
Soll ich den Barb auf reinen BO auslegen oder soll er killfähig sein oder lieber ein Mittelding?
Puh...für den Teler ist wohl reiner Support-Baba am Besten....aber Mittelding wäre wohl auch ok.....aber ist wohl auch vom teler+rest der party abhänging dann..evtl haben wir ja noch nen Fil-Baba am Start, dann bräuchtest du keinen reinen Bo-Baba draus machen..
lg
Joa das wäre super, dann kann ich ja zu Nilha.
lolap
Und bei 100 runs ist beim telen wohl ein rip vorprogrammiert...
lolap