• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Blackpassion // Sose [Andyrunning] // lvl 94 // *Saufziege

für heute abend

Hhuhu AycB!

Hab Heute zum ersten mal mitgemacht und ich bin wirklich beeindruckt wie schön und schnell die Runs waren!

gerne wieder!!!!

vlg
THeRoCK

200. Run: Freitag, 20.05.2011 ab 19 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Trap-Assa // Lv91 // *Hc-Frosti
2. TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 94 // *thedudedeluxe
3. Andyrunning // Sorc[ Frost fire] // lvl 94 // *Sauf-Ziege
4. Tinitus4 // K/T Sin [Felida] // lvl91 // *dendub
5. coorer87 // Trapse [Myriana] // lvl 92 // *coorerhc
6. goofie // Sorc [Keks] // 96 // *Sonja
7. Gerdi69
8. timeleft // Feuerhexe [kaputt] // Level 92 // *mediokrates3

WL1 DerErleuchtete // trap-assa [LivKristine] // lvl93 // *Guardian
WL2
WL3

200. Run: 56 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Drops: Whizzy, Trang-Handwärmer, Titans 185/8LL, 198er Skulli
höchste Rune(n): Mal
Level-Ups: Frosti 91-92, Gerdi69 90-91, Timeleft 92-93

201. Run: Sonntag, 22.05.2011 ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. DasFrosti // Trap-Assa // Lv92 // *Hc-Frosti
2. DerErleuchtete // trap-assa [LivKristine] // lvl93 // *Guardian
3. TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 94 // *thedudedeluxe
4. lolap // BlitzSose [DuVebu] // lvl 93 // *lolap
5. Mugelo /// Berserker [Circumdo] /// lvl94 /// *mugel_der_ii
6. Blackpassion // Fire/orb sorc Andyrunning // lvl94 // *Saufziege
7. predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl95 // *predominator
8. Stormy666 // Blizzsorc [Devolution] // lvl 96 // *Tyrant.

WL1 nele // Bogenama [Leyaa] // lvl 91+ // *nele1
WL2
WL3

201. Run: 60 All-you-can-Baalruns :top:

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Drops: Andy-face 28/9; Ali, Tal-Helm,3-20-19Sc, IK-Schuhe, Königlicher Schild 43@, 4Sox, Dudu-Ele 12FHR-Skiller
höchste Rune(n): Jah
Level-Ups: Dude 94-95, Nele 91-92, Blackpassion 94-95

Leider gab es wieder einen R.I.P., erwischt hat es leider Lolap@ Nihal (evtl Vipern-Bug)

Ankündigung:

>>> <<< 6h-Marathon-Baalen >>> 27.05.11; 18 Uhr bis ~24 Uhr (100Runs) <<<
Treffpunkt: Bitte spätestens um 17.45 im Channel sein!

1. DasFrosti // Trap-Assa // ~Lv92 // *Hc-Frosti
2. Feuerstein // Necro [Soulmonger] // lvl 9x // *Spectre
3. Sanu // xXSanu_AmaXx / Java 93 // Dreathful2
4. T3tris (F-Liste Gwen)
5. lolap // BlitzSose [DuVebu] // lvl 93 // *lolap
6. Mugelo /// Berserker /// lvl. 93 /// *mugel_der_ii
7. coorer87 // Trapse [Myriana] // lvl 92 // *coorerhc
8. Barb-Slot Free

WL1 predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl95 // *predominator
WL2
WL3
WL4
WL5
WL6

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

möchte mich gerne für freitag optional anmelden. ich würde heut im laufe des tages nochmal bescheid geben, ob das klar geht.

edit: grade gesehen, ab 23:15 ist dann bei mir viva angesagt :-)

coorer87 // Trapse [Myriana] // lvl 92 // *coorerhc

bei dem marathon wär ich auch gern dabei, selber char, hoffentlich höheres level :)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag Warteliste und Sonntag sicher dabei

DerErleuchtete // trap-assa [LivKristine] // lvl93 // *Guardian

Hi,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiß Jörg und bin 30 Jahre alt. D2 zocke ich seit vielen Jahre mit kleiner Pausen. Die letzte 4-5 Jahre auschließlich HC und dass, wie einige andere hier auch, bei VIVA.
In den AycB´s hab ich mich auch schon 2-3 mal blicken lassen, wenn Anfragen von anderen Viva-Spielern kamen, damit die Party auf 8 Leute kommt.

Baalrun-Erfahrung: Ja, auch mit mit AycB-Regeln
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: mittel-Schnell (mit vereinzelten Tippfehlern)
Grabbing-Verhalten: gegrabbt wird grundsätzlich nichts!
Runen-Einstellung: Runentrades nach Viva-Regelwerk. Die HR´s aus den letzten beiden Ladder hab ich alle verschenkt. Diese Ladder gabes schon mehr HR´s und wenn sie getradet/getascht wurden nur Vivaintern mit bekannen Spielern (Olaf ftw^^).

Diese Ladder spiel ich einen WW-Barb als Hauptchar. Die letzen Laddern immer Tornadostormer und Classic-Barbs die regelmässig rippten.
Der Kleine ist mittlerweile lvl 94, Guardian - seit neustem mit Dualgrief und 40 - und fühlt sich hauptsächlich im CS wohl. Allein oder mit 2-3 anderen Leuten ist das leveln aber recht langwierig.

TheDudeDeLuxe // WW-Barb [DropkickMurphy] // 94 // *thedudedeluxe

mfg Dude

An den AycB am:

200. Run: Freitag, 20.05.2011 ab 19 Uhr (nur bis 23:15 Uhr - dann ist Viva V7-Projekt)

würde ich gern teilnehmen.

An den AycB am:

200. Run: Freitag, 20.05.2011 ab 19 Uhr (nur bis 23:15 Uhr - dann ist Viva V7-Projekt)

würde ich gern teilnehmen.

Schöne Vorstellung deinerseits..und natürlich habe ich dich damit angemeldet:top:

Bin Sonntag dabei:

Mugelo /// Berserker [Circumdo] /// lvl94 /// *mugel_der_ii

so leid es mir tut, muss ich euch für heute abend absagen. meine mutter hat mich gebeten sie nach konstanz zu begleiten und dann kann man ja als guter sohn nicht nein sagen.

ich hoffe auf ein anderes mal!

Hi, würde heute abend gerne wieder mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Gibt einfach keine besseren Baals!

Tinitus4 // K/T Sin [Felida] // lvl91 // *dendub

soorrryyyy

fail meinerseits, die konstanz aktion is erst morgen! wäre also mit

coorer87 // Trapse [Myriana] // lvl 92 // *coorerhc

dabei bis 23:15 :)

Ich hab mal ne frage führ den Marathon:

Soll ich den Barb auf reinen BO auslegen oder soll er killfähig sein oder lieber ein Mittelding?

Ich hab mal ne frage führ den Marathon:

Soll ich den Barb auf reinen BO auslegen oder soll er killfähig sein oder lieber ein Mittelding?

Puh...für den Teler ist wohl reiner Support-Baba am Besten....aber Mittelding wäre wohl auch ok.....aber ist wohl auch vom teler+rest der party abhänging dann..evtl haben wir ja noch nen Fil-Baba am Start, dann bräuchtest du keinen reinen Bo-Baba draus machen..

lg

für heute abend

goofie // Sorc [Keks] // 96 // *Sonja

Puh...für den Teler ist wohl reiner Support-Baba am Besten....aber Mittelding wäre wohl auch ok.....aber ist wohl auch vom teler+rest der party abhänging dann..evtl haben wir ja noch nen Fil-Baba am Start, dann bräuchtest du keinen reinen Bo-Baba draus machen..

lg

Wenn ich mich mal einmischen darf... ;)
Grad siehts so auf: Eine Sorc und das bin ich. ^^
Und bei 100 runs ist beim telen wohl ein rip vorprogrammiert...
Also bei so vielen runs brauchen wir zum ende hin viel sicherheit, also würd ich sagen er macht reinen bo und wir holen predo von der WL mit rein, damit wir uns schön beim telen abwechseln können.
Weil wir killen die Waves auch so, da kann er ruhig nur leechen / boen / stunnen mit dem barb...

lolap

Alternativ könnte ich auch anbieten selber zu telen, da die Eni letzte Woche endlich fertig geworden ist.
Ich denke mit 4.5k Leben und Maxblock lässt es sich einfacher und vor allem sicherer als mit ner Sorc porten.

Joa das wäre super, dann kann ich ja zu Nilha. ;)

lolap

Joa das wäre super, dann kann ich ja zu Nilha. ;)
lolap

Hier wird schon wieder der Kuchen verteilt, bevor er fertig ist:D

Und bei 100 runs ist beim telen wohl ein rip vorprogrammiert...

lolap

Rippen ist untersagt an diesem Abend....lese bitte die Aycb-Sonder-Regeln unter 37b (grünes Formular)

Wie ich ja schon sagte, WENN Predo überhaupt um 18Uhr kann....sollte man es kurz vorher absprechen im Channel....ich bitte deshalb auch ALLE, die daran teilnehmen wollen, maximal um 17.45 im Channel zu sein..wg absprechen vorher usw.

Zurück
Oben