• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

283. Run: Sonntag, 02.06.2013 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. KrustyO // Blizzard Sorc // LvL 93 // *MoA-KrustyO
2. ThinLizzy // Boner (FB Sorc) // LvL 89 // *MoA-Meurgly
3.
4. fraglichegeschicht // Blizzard Sorc // LvL 9x // *tomilein
5. StormY666 // Blizzard Sorc // LvL 95 // *Tyrant.
6.
7.
8. Barbslot/Openerslot (Spiel-Baba bevorzugt)

WL1 predominator // FB Sorc // LVL 6x //*predominator
WL2
WL3
WL4

283. Run: 40 All-you-can-Baalruns
kurze Zusammenfassung:

Runen: nix
Drops: Tal Rasha Rüstung, BC, Aldurs Stiefel + Rüstung, Magierfaust.....
Level-UPS: Predo 6x-79, ThinLizzy 89-90, KrustyO 93-94
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: dem schönen heutigen Wetter geschuldet, werde ich wohl erst zw. 21 und 22 Uhr zuhause eintrudeln und somit meine Teilnahme an den AycBs auf den späteren Zeitpunkt verschieben ... natürlich nur, falls ein Platz frei sein wird. Sorry für dieses kurzfristige Umplanen.

Viel Erfolg & gute Drops ab 19 Uhr :top:
 
ich könnte ab 19.00 mit meiner trapsin dabei sein, hab allerdings keine ahung wie lange ich bleiben kann. ich sitze hier ein bisschen auf abruf...

wurde doch etwas früher abgeholt als gedacht und hatte gestern leider dann keine möglichkeit mehr mich nochmal zu melden.
ich hoffe ihr hattet schöne runs und ein andermal bin ich dann bestimmt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie siehts aus, wann habt ihr wieder Lust auf AYCB?
Ich würde ja Freitag Abend 19Uhr vorschlagen.
Samstag/Sonntag ginge bei mir nur Nachmittags.

MfG KrustyO :clown:
 
:) Na wenn sich paar Leute finden bin ich auch heute ein bischen dabei.
Wir können auch so gerne Baalen.
 
Moin!
Neun guter Freund und ich haben inzwischen auch mit unseren Chars Ball Hell gelegt und wären daher auch an Ballruns interessiert. Sein Pala (Avenger) ist atm 84 und meine TrapAssa 85.
Graben tun wir beide nicht. Bei ihm bin ich mir manchmal sogar nicht sicher, ob er weiß, dass man sich mit Alt die Gegenstände anzeigen lassen kann :D Soll heißen: Wir wollen nette, gemütliche Baalruns!
Was laut euren Regeln ggf. ein Problem sein könnte: Er ist nicht hier im Forum angemeldet. Aber ich spiel nur mit ihm - also ganz oder gar nicht sozusagen.

So, um das ganze gleich anzukurbeln: Ich hätte am Do Abend Zeit^^ Ich denke, mein Anhang wird sich auch einfinden, sofern wir erwünscht sind.
MfG
 
@Carnage: Huhu, schön das sich noch jemand meldet. :) Dann werd ich für Donnerstag nen Run planen. 19Uhr ok?
Und deinen Freund kannst ja mal mitbringen, auch wenn ich nicht verstehe was so schlimm ist sich bei PlanetDiablo anzumelden und hier einmal "Hallo" zu sagen. ;)
Danach kannst ihn ja immer mitanmelden und er muß nie wieder die PlanetDiablo Seite aufrufen.
Den Baalrunleitfaden einmal durchlesen kann auf jeden Fall nicht schaden.

@Stormy: na vielleicht treffen wir uns ja heute noch im Bnet für paar Runs.


284. Run: Donnerstag, 13.06.2013 ab 19.00 Uhr

Teilnehmer-Status:

1.
2. ThinLizzy // Boner // LvL 91 // *MoA-Meurgly
3. Carnage // Trap-Assa // LvL 86 // *bingbing3
4. Freund von Carnage // Avenger // LvL85 // *ff-aziza
5. StormY666 // Lightsorc // LvL 96 // *Tyrant.
6. Moriartynew // Assa // LvL 80 // *moriarty
7. fraglichegeschichte // Lightsorc // LvL 93 // *tomilein
8. Barbslot/Openerslot (Spiel-Baba bevorzugt)

WL1 KrustyO // Blizzard Sorc // LvL 94 // *MoA-KrustyO
WL2
WL3
WL4

284. Run: 50 All-you-can-Baalruns

kurze Zusammenfassung:

Runen: mal
Drops: einige Dest Keys, sonst nix...
Level-UPS: hab ich nicht aufgepasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
den leitfaden kenn ich. anmelden ginge sicher, aber er kriegt ja auch alles von mir mit :D ich brauch hier noch etwas, aber werde mich bei euch ingame melden, weil wir eh gleich noch zocken wollen!

€:
mein acc ist *bingbing3 und meine assa inzwischen 86, der von meinem kumpel *ff-aziza Avenger lvl 85
 
Zurück
Oben