• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Hoi!

Hau mich ma WL, bin noch nicht sicher ob ich da kann.

StormY666 // Lightsorc // LvL 96 // *Tyrant.

danke.

€ schreib mich doch gleich dazu, nicht dass es noch ohne mich voll wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag ist super :)

ich wäre anderthalb stunden dabei (dann beginnt die exotenrunde in sc).
char: assa lvl 80 acc moriarty

liebe grüße
moriarty
 
Huhu, ich wäre auch dabei am Donnerstag.

fraglichegeschichte // Lightsorc // LvL 93 // *tomilein
 
Ich muß für heute leider passen
Viel Spaß allen anderen :hy:
 
@all: hab euch alle eingetragen, nur weis ich jetzt nicht ob ich es bis 19uhr selber schaffe.^^
aber ihr könnt ja auch gern ohne mich anfangen, solltet ihr doch hinbekommen oder?
einer macht droplist und gut ist. :)

@thinlizzy: bist dann morgen dabei?
 
nette 50 runs wiederma

€ hab den mf slot noch von irgendwem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Wie schaut es Mo/Di mit nem Run aus? Vorher werde ich nur sporadisch können...
LG
Carn
 
Moin Moin!
Sieht ja schlecht aus zur Zeit. Aziza hat auch keine Zeit (zumindest heute). Dann lassen wir es wohl und ich warte auf nen neuen Terminvorschlag!
VG
Carn
 
Gibt es hier noch Leute, die Interesse an Runs haben???
 
Baalruns machen wir schon, nur zur Zeit nicht in AycB-Form... Kannst dich gerne ingame bei *BingBing melden, wenn Du Bock auf Baals hast.
 
danke Carnage,

ich werd erst mal ne Soso hochjagen(so ganz gemütlich) und dann mal wieder richtig ins spiel reinfinden. finde es toll das es euch noch gibt!
 
Also ich fänd es spitze wenn hier mal wieder wer was machen würde :P
(kann falls notwendig 4 chars stellen, telen, boen)
 
wäre auch dafür :top:

übrigens war spitze gestern....baal runs wie zu alten zeiten ;)
 
Hallo!

Nachdem ich in Frosties Signatur den Link wieder entdeckt habe, entstaube ich den guten Thread mal :)

Nur kurz ne Info@all : Krusty hatte mich die Tage angeschrieben, ob er die AYCB-Runs wieder aufleben lassen könnte... mein OK hat er... und es läuft ja anscheinend schon was an .... :kiss:

Hieran angelehnt bin ich mal so frei, einen neuen Anlauf für AycB zu starten.
Gibt es noch Leute, die Interesse an AycB haben? Um das nicht in eine sinnlose Grundsatz- und/oder Termindiskussion verfallen zu lassen, schlage ich einfach mal direkt kommenden Donnerstag 20Uhr vor.

Regeln bzgl. DL, Partyplay etc. werden vorausgesetzt und sind am Anfang des Threads einzusehen! TeleSorc kann ich auch spielen, würde aber lieber meine Java nehmen. Findet sich keine TeleSorc ein, übernehme ich das natürlich. Ich kann einen BO-Barb stellen. (Seinen Platz gebe ich natürlich auch gerne an einen echten Mitspieler frei)

1. carnage // Blizz-TeleSorc LvL 8x oder Java Lvl 93 // *bingbing
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. carnage / BO-Barb Lvl 80

Also: Wer ist dabei? :hy:
 
hey carnage!

ich bin dabei!

komme mit meiner ES-orb-sorc lvl83 // *doedler

falls alle stricke reißen und ich es nicht schaff meine sorc noch rechtzeitig nach act5 zu bringen (sie ist gerade noch in act3)oder wir nur kältezauberinnen haben :clown: komme ich mit meinem fanazealer lvl84 !

freu mich auf baalruns ohne grabben !:)
 
1. carnage // Blizz-TeleSorc LvL 8x oder Java Lvl 93 // *bingbing
2. esb.djardac // ES-orb-sorc lvl83 // *doedler
3. ckd // WW-Druide LvL 90 // *hcdk
4. Mek // Blizz-Sorc // Lvl 93 // *mek.
5.
6.
7.
8. carnage / BO-Barb Lvl 80

Warteliste: Madbatcher/Backf1sh/SenDog
P.S.: Fillchars sind vorhanden, keine falsche Bescheidenheit bitte^^

Falls irgendwer Hilfe braucht, um zu Baalruns zu kommen, meldet euch ingame! Channel "op HC_leg" oder *bingbing *bingbing4
Wir kriegen euch schon Baalrunfähig!!!


€:
Grds. könnt ihr natürlich auch so immer in den Channel "op hc_leg" kommen. Wir baalen regelmäßig, wenn wir genug Leute haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben