• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Ich bin mit meinem lvl 90 WW-Druiden dabei. Alternativ hätte ich noch 'ne Firesorc oder Java.
 
dann melde ich mich auch mal hierfür an !

93 Blizz Sorc ( *Mek. ) und falls nötig was zum Game auffüllen / BO geben !
 
Ich wär auch dabei, aber voraussichtlich nur ne stunde oder so.

Bewitch // Blizzsorc // lvl 95 // *Aggression

Kann auch telen, boen, fillen etc
 
komm nicht mehr rein...falls sie ein modem haben bla bla bla

sry
 
Hi!
Sry nochmal, dass ich es gestern nicht geschafft habe! Inzwischen kann ich meinen Mageninhalt aber wieder bei mir behalten... Geht als bergauf. Ich hoffe, ihr hattet auch so gute Runs ;)
Wäre schön, wenn mal einer ne Bilanz ziehen könnte: Beste Funde, anzahl Runs und so weiter :)
Des Weiteren müßen neue Runs her, will auch bald wieder AycB-en :D
LG
 
hey carnage!
schön das es dir schon wieder besser geht !

bis 22:30uhr-23uhr ists super sahnig gelaufen,
haben bis dahin rund 30-40runs gemacht? weiss schon gar nicht mehr genau.

dropglück hatten wir glaube ich aber nicht so sehr wie ich das mitbekommen habe,
ein verdungos hat der gute baal mal fallen lassen (gleichzeitig mit einem eth.schneeklopfer..) aber ansonsten war er sehr geizig!?

jemand hat noch parallel nilhi gemacht, ich glaube ~4 keys kamen dabei rum.

alles in allem auf jedenfall sehr schöne runs,ging rassant flott!

danke vor allem auch nochmal an diejenigen, die nicht nur wie ich einen char rumgegurkt haben, sondern geteled haben, geboed haben, die dl liste verwaltet haben und gefilled haben!!

sau geil jungs!

vllt. finden sich auf heut abend ja auch ein paar baalwütige ein, hätte auf jedenfall lust und wie es aussieht auch zeit : P

vlg djardac/andi/*doedler
 
Joa, war ganz nett.
Also ich wär heut wohl auch wieder dabei denk ich (:

€ muss doch erstma schauen wann ich nach haus komm

€€ jetzt wär ich fürn paar runs da (wies aussieht aber sonst keiner...^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
hy...sry nochmal...aber konnte leider nicht mehr ins battlenet einsteigen :-/ wäre heute aber auch dabei ;)
 
ich hatte im selben run mein 94 lvlup , und glaub aut_wf wars mit seinen 91 lvlup ! also gestern tag der lvlups! hab nur den Screen von meinem verpeilt ^^ , weiter so leute !
 
11.02.14 19Uhr

Teilnehmer-Status:

1. Mek666, ask_MekRIP, BlizzSorc 95
2. 00MK, Cold_Luma, BizzSorc 92
3. -slot free-
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. BO-Barb

WL1 : Bewitch, BlizzSorc 96 / Bo-Barb ca. 20Uhr
WL2 : AuT_WF 92 Orb Sorc / 81 Java
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm bitte auf die WL...bin erst so gegen 22:45 daheim
92er orb soso oder evtl 81er java
 
sorry leute , bin grade eben erst heim gekommen , hat beruflich heute leider doch länger gedauert,,, bin ca 20 Uhr dann auch dabei !
 
huhu zusammen :)
lasst AYCB nicht sterben :D
bin vielleicht nächste season wieder dabei^^
 
:top:

Und, wie schauts aus leute? geht was?
Ich hab ne blizzard sorc die telen kann am start, dazu nen boer und filler

update:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, das waren noch zeiten :)
besten baals, die ich je hatte. ist eigentlich noch jemand von damals aktiv?

liebe grüße in die runde
 
Aktiv ja, allerdings kommt meine Kicksin mit ihrem EQ aktuell noch nicht durch hell -.-
 
Zurück
Oben