• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~AycB-Softcore~~~ "All-you-can-Baal" ~~~

ajo bin wieder dabei

hachel / Barb 93 / *hachel1987
 
würd auch gern wieder mitmachen, wenn ihr noch wenn braucht^^
pala Sky_SmiTer, *maxi125



Oki alles kla:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ty für die netten 51 runs (+-2 weil wir da was übersprungen haben) war nett... und dl-schreiben war stressig ;)
 
Suche leicht Verrückte fuer Samstag, 28. 08. ab 2300 Uhr

1. Hekto / am 97 / hekto
 
also neuer versuch.....

Freitag 03. 09. 2010 2300 Uhr bis 0200

1. Hekto


WL
die Anu und der Mazi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an (wenns Warteliste wird is es auch ent schlimm ;))

Anu // Meele-Prtersorci lvl94// *juliwee
 
wl vorerst mal ;)

mazi // lvl 97 light sorc // *tobsecret
 
Soo auf gehts *werbetrommel rühr* wir brauchen noch n paar für heute abend!
 
ja... so jetzt die preisfrage... welches datum haben wir heute?
 
Da komm ich genervt von der arbeit schmeisse das Internet an und Zack ist vorbei mit schlechter Laune :D
Ganz grosses Kino Anu !!! :clown:

Ich wäre heute abend aber wohl auch ein paar Stündchen dabei. Chars wären Zealer oder Trapse oder Kickse oder Barb .... wie ihr wollt.
 
Oh, hab ich das gestern versemmelt? *schäm*

Naja jedenfalls komm ich heute einfach mal online und guck wer noch so da ist, wenns kein AYCB wird werden es ja vielleicht kakaoruns um 23.00 ?!
 
bevor du 23 uhr runs bei den kakaos hinbekommst versuchs erstmal mit 19 oder 21 uhr runs^^ aber ich wäre heut abend auch dabei bei aycb
 
Zurück
Oben