• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~AycB-Softcore~~~ "All-you-can-Baal" ~~~

alles geändetert...

bin heute dabei
 
Ich hab morgen von 8 bis 18 Uhr Vorlesung :cry:

also ich wäre dann halt nur als ersatz für nen Quikkie dabei, weil bis 2 oder 3 werd cih nicht machen, sonst penn ihc morgen nur weg und bei 12 leuten fällt das leider auf :/^^

Wir sehen und dennoch wohl im channel :)
 
nachdem ich schon vorgemeldet bin ohne mein wissen komm ich gleich wirklich mit =P

Trapse atm lvl 91

Greetz
 
Ich mach auch mal mit und versuche bis 2Uhr durchzuhalten.;)

Enormo_derClown
Frenzy lvl 90

acc: Mike_Hansen
 
So, nachdem vorhin im Kakaorun soviel Werbung gemacht wurde, will ich hier mal reinschaun.

daydreamer8183 // Trapse lvl92 // *daydreamer123

Eure Regeln sind ja denen von den Kakao recht ähnlich. Und da ich da noch nicht negativ aufgefallen (hoffe ich zumindest), denke ich, dass ich sie verstanden habe ;)

Würde also, wenn noch Platz sein sollte, nachher mitmachen wollen.

lg
Daydreamer
 
Danke nochmal für die netten runs, nächstes mal halten wir bestimmt länger durch!;)
 
Sry, dass cih mich nicht im Channel hab blicken lassen, ich hab - angedüdelt wie ich war- meinen PC nich hochgefahren bekommen (ich habs nimmer geschafft mein PW fehlerfrei einzutippen *schaem*)

Naja Hauptsche ihr hattet Spaß, ich war ja zum Glück eh nur Warteliste *puh*

:hy: Anu
 
Sry, dass cih mich nicht im Channel hab blicken lassen, ich hab - angedüdelt wie ich war- meinen PC nich hochgefahren bekommen (ich habs nimmer geschafft mein PW fehlerfrei einzutippen *schaem*)

Naja Hauptsche ihr hattet Spaß, ich war ja zum Glück eh nur Warteliste *puh*

:hy: Anu

XD des muss man erstmal schaffen
 
besten dank an alle gestern..
gl zur flensrune

und btw....


Sonntag 1400 bis 1700 Uhr bekommen wir was zusammen?
 
besten dank an alle gestern..
gl zur flensrune

und btw....


Sonntag 1400 bis 1700 Uhr bekommen wir was zusammen?

wie? heute abend nichts? :(
Würde sich doch irgendwie anbieten, für all diejenigen, die nichts vorhaben oder krankheitsbedingt daheim bleiben müssen ;)
 
von mir aus schon... aber wir koennen auch lange 2300 uhr kakaos oder so
 
Naja, ist mir eigentlich egal, obs jetzt lange kakaos- oder aycb-runs sind^^ Will nur meine Assa weiterbringen :)
Je nachdem, wo man die nötigen Leute zusammen bekommt :)

€:
Kann jetzt heut abend doch nicht baalen :( Stattdessen wird gepokert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite zwar im 3-schichtsystem und hab deswegen leider nich immer so viel zeit zum zocken aber...

...wenn ihr noch trittkräftige:D unterstützung benötigen solltet kann ich eine lvl 87 dauertreterin beisteuern ;)

acc: magix-110
 
ich arbeite zwar im 3-schichtsystem und hab deswegen leider nich immer so viel zeit zum zocken aber...

...wenn ihr noch trittkräftige:D unterstützung benötigen solltet kann ich eine lvl 87 dauertreterin beisteuern ;)

acc: magix-110

bitte nur für spezielle Termine anmelden, es gibt hier keine allgemeine Anmeldung, einfach wenn ein Termin steht und du mitwillst hier posten und dafür anmelden :)

Greetz
 
hi,

würde auch gerne mitmachen:
lupa/ lncredible lvl 86 / Speed Cs-Zerker / *lupa2
 
MORGEN 18. 06. 2300 uhr...bis 0200 Uhr
wer hat Lust und ist wirklich da?

hekto ja


~ ~ ~ ~ ~Teilnehmerstatus Freitag 17.06.2010 23 - solange wir wollen ~ ~ ~ ~ ~
1. hekto / hekto am lvl 97 / *hekto2006 BP
2. YuriXTX // Hdin 97 // YuriDT3 (CS?)
3.
4.
5.
6.
7.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am start

kill.the.rich//mazilla lvl 96//*tobsecret
 
Zurück
Oben