• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azmodan Exp-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12.500 XP plus 1250 Gold gibt es auf normal. Auf Nightmare sieht es wahrscheinlich anders aus. Aufgrund der Tatsache, dass ein LVL 30+ Charakter den Weg zu Azmodan allerdings in unter 2 Minuten schafft und es dafür insgesamt (2 Quests plus Gegner) ca. 30.000 XP gibt, lohnt sich das schon sehr!

Mich würde interessieren: Kann ein Level 1 Charakter bei so'nem Run mitmachen und bekommt er auch jedes Mal 12.500 XP für Azmodan?

nein ich glaube ich weil in den quets stufenreichweiten zu finden sind wenn ich mich recht erinner
 
Ich hab es aus einen anderen Forum.
 
hallo, bin neu hier im forum

hab von diesen azmodan-runs gelesen und die gestern abend auch so durchgezogen...aber als ich jetzt nochmal probiert hab, diese runs zu machen, gabs nur noch 6k (oder 9k, nich mehr sicher) für azmodan und oben auf dem turm gar keine exp mehr...weiss jemand, ob blizzard das vllt heute früh beim serverneustart geändert hat? danke
 
Du redest aber schon von Albtraum? Oo
 
Keine 2 Wochen raus das Spiel und es geht wieder los. Wie kann man am besten und schnellsten leveln, es zählt wieder nur das Endspiel. Gemütlich daddeln? Nope. In der Stadt rumhängen, die anderen machen die Ep. Gäbe es einen entsprechenden Channel, er wäre voll von den beliebten LFRUSH spams. Willkommen in der Welt von Diablo 3. Bleibt mir doch vom Hals, ich spiele, wie ich es will, mir macht das Spiel Spaß, ich will jede Ecke sehen. Könnte das ja noch verstehen, wenn man vom selben Char mehrere hochzieht. So ist und bleibt es das typische Gamerverhalten 2012, ganz schnell an die Goldtöpfe, bloß nichts selber machen. Glückwunch!!
 
Kann es sein, dass es jetzt gefixt worden ist?
Gestern habe ich noch 44k bekommen, heute 9k
 
Nur bitte nicht verallgemeinern! Ich hab den zb nur ein paar mal mit dem Char gemacht, der den sowieso schon fertig hatte um 2 lvl nachzuholen :)
 
ich versteh nicht wieso die leute die quest nicht 5x abgeben anstatt 2x, dass beschleunigt die sache ungemein.
 
Ist Fixed.
Weniger Exp, weniger Gold, auf der Turm gibt es kein 2. Mal exp.
 
Wurde gepacht.. ist also nicht mehr Stand der Dinge.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben