• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20life//5%allresi small charm

Also du hast ja schon paar griffons gefunden diese ladder was? :)

Also der wichtigste stat ist ja schonmmal auf max , + dam Minimum Aber das ist ja eher Nebensache für mich.. Also 4 hr+ wäre er mir wert! sagen wir 45 ist der griffon

63 ist gilt es zu schlagen, Bau mir mal ein schönes Offer;)

geschenkt bekommen, gefunden und ein wirklich passendes für meine Java war nach wie vor net dabei also so ganz. Aber das wird dann wohl das Gesockeltes übernehmen. Offer kommt morgen xD
 
Soso du willst dem baeren also wenig Zeit zu kontern geben ;)

Solltest du das ganze verlieren reden wir danach trotzdem über das greifenauge nur damit du schonmmal Bescheid weißt:D
 
Soso du willst dem baeren also wenig Zeit zu kontern geben ;)

Solltest du das ganze verlieren reden wir danach trotzdem über das greifenauge nur damit du schonmmal Bescheid weißt:D

die DL läuft eh bis Sonntag da ist genug Zeit zu kontern :P & Zu solchen Mitteln würd ich doch nicht greifen xD und gut dass ich weiß dass dus auch so haben wollen würdest xD
 
So einmal :top: geht noch. Dann frohes bieten euch beiden morgen! fangt nicht um kurz vor 12 an!:D Ich bin bis 21.30 auf arbeit und danach wohl online und der glückliche darf es sich gleich live abholen :)
 
So...
Jah 10ist
Bk5 5ist
Cham 4 ist
griff 45 ist
2 20 lifer 2 ist
1 ber 9 ist


Wären nach adams riese 75 ist
Itemmäßig schauts leider recht mager aus, vlcht find ich noch was...
€: dazu die Frage ob du strikt nach höheren End-ists gehst oder sozusagen ein niedrigeres Gebot mit vielen Items einen höheren aus mehr Runen bevorzugst? (Vergleich Baers ganzen Itemhaufen gegen beim Griffons und ein paar Klimperdinger)



Preisdiskussion anni: 13/13/9

Ausgehend vom 10/14/7 der hier vor kurzem weggegangen ist für 12 ist
würde ich diesen hier auf ca 16/17 ist schätzen (und somit realisieren dass ich den anderen Sid ja quasi geschenkt hab) was ich mit der fast perfekten Exp und gleichmäßigeren verteilung der stats argumentieren würde die in summe auch höher sind.
Meinung Baer/Wintrow?

€: bin grad drauf gekommen der ist dort für ber +2 ist weg gegangen net jah aber da waren die Hrs glaub ich auch noch mehr wert also würd ich den Preis so lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also danke schonmal für das gute Offer! Bezüglich des Anni wäre ich bei dir, dass er mehr als 12 Ist wert ist jedoch auch nicht mehr als 15 für mich. Die exp sind ordentlich jedoch sind 13 13 eher im unteren drittel angesiedelt. Für mehr hätte der min 15+ 15+ haben müssen für mich aber das ist meckern auf hohen niveaun und ich suche definitiv noch welche :)

macht in der Summe 90 Ist warenwert und damit die klare führung in meinen Augen.

Sollte der anni noch nicht geboten sein bist du mit 75 aber trotzdem führender!
 
Also danke schonmal für das gute Offer! Bezüglich des Anni wäre ich bei dir, dass er mehr als 12 Ist wert ist jedoch auch nicht mehr als 15 für mich. Die exp sind ordentlich jedoch sind 13 13 eher im unteren drittel angesiedelt. Für mehr hätte der min 15+ 15+ haben müssen für mich aber das ist meckern auf hohen niveaun und ich suche definitiv noch welche :)

macht in der Summe 90 Ist warenwert und damit die klare führung in meinen Augen.

Sollte der anni noch nicht geboten sein bist du mit 75 aber trotzdem führender!

nein den behalt ich mir noch auf fürs nächste Counteroffer und hoff, dass der baer nicht noch ein griffons aus zum Hut zieht und ich auf meinem sitzen bleibe :angel::keks:

lg neo :D
 
dann brauche ich ja noch garnicht alles setzen :D 75 Ist-Runen ist ja relativ nah dran von meinem Gebot :P
 
Nene... muss erstmal was für die Uni machen. Dann mach ich mir gedanken, wie ich dich am besten ausstechen kann.

Sagen wir es so: Am Ende wird es eh nur einen Gewinner geben und der heißt Wintrow :D
 
Der Trade wird auch witzig wenn ich einen 1x1 Platz im inv gegen einen Mule eintausche :) ach so ein Fund hat auch wieder was, es lässt die alten d2 Tage wieder aufleben in denen solche Thread gang und gebe waren in denen Leute sich um richtig seltene Sachen überboten haben.. das ist der Stoff aus dem Legenden sind.

Je nachdem wer den gewinnt, ich brauch im Anschluss sicher etwas vom anderen, so gesehen werden wir hier sicher alle irgendwie glücklich ;)
 
Ich muss mich entschuldigen aber ich muss mein Gebot ein wenig abändern, da ich zu döspaddelig bin und eine rbf nicht mehr finde.

Daher lautet mein neues Angebot:

1x Jah
1x Soj
1x Light RBF (-4 / 5)
1x Light RBF (-5 / 4)
1x Light Skiller +9 Life
Das oben genannte Angebot (~26 21 Ist)

WT 48= 4 Ist
Mara 28 = 7Ist
Bk 5 = 5 Ist
2x20= 2 Ist
3 Vex = 9 Ist
2 Ohm = 10 Ist

=> 58 Ist-Runen

Nun die Adds:

+ griffon (-15 / 11) ~ 25 Ist-Runen
+ 4 20er SCs ~ 4 Ist
+ light Skiller nackt ~ 1-2 Ist
+ low Anni (10/12/6) ~ ?? Ist?

Wären dann insgesamt: 89 + X (wieviel der Anni Wert ist) Ist-Runen
 
Der Trade wird auch witzig wenn ich einen 1x1 Platz im inv gegen einen Mule eintausche :) ach so ein Fund hat auch wieder was, es lässt die alten d2 Tage wieder aufleben in denen solche Thread gang und gebe waren in denen Leute sich um richtig seltene Sachen überboten haben.. das ist der Stoff aus dem Legenden sind.

Je nachdem wer den gewinnt, ich brauch im Anschluss sicher etwas vom anderen, so gesehen werden wir hier sicher alle irgendwie glücklich ;)

oder so :P

Nackte 20 life und 5 allresi sc würde ich auch nehmen für 1 ist das Stück bis max 2 ist

heißt das du wertest die mit 1-2 ist pro oder du nimmst charms im gesamtwert von 1-2 ist? 20er sind ja mit ist und 5@ laut preisliste mit 2 ist. wenn das nur dein Wertung war siehe unten.

Jah 10ist
Bk5 5ist
Cham 4 ist
griff 45 ist
2 20 lifer 2 ist
1 ber 9 ist


Wären nach adams riese 75 ist

+ anni 13/13/9 - 15 ist

+ 1 sc 20 life 4 lr - ist
+ 2e Jah - 10 ist
+ -3/+5 rbf Tod licht
= Einhundertundeins Dalmatinerische Ists + (??) eine Kruella [und 30 ist für sagenhaften humor :D]

lg neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werte jeden anni mit mindestens einer hr. Bei den Werten würde ich ihn aber auch nicht höher werten. Sind wir also bei Warenwert 99 ist und du führst damit

Puh da bin ich jetzt zu langsam gewesen

Ich überlasse euch jetzt das zählen ich kann nicht garantieren dass ich adäquat antworten kann ich habe grad total beschissenes Internet und bin um 21 Uhr zuhaußer.. 101 führt

@neo ja 20sc= 1ist ,5resi= 2ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werte jeden anni mit mindestens einer hr. Bei den Werten würde ich ihn aber auch nicht höher werten. Sind wir also bei Warenwert 99 ist und du führst damit

Puh da bin ich jetzt zu langsam gewesen

Ich überlasse euch jetzt das zählen ich kann nicht garantieren dass ich adäquat antworten kann ich habe grad total beschissenes Internet und bin um 21 Uhr zuhaußer.. 101 führt

@neo ja 20sc= 1ist ,5resi= 2ist

ach mist ich hab die rbf vergessen fertig zu deklarieren :P wieivel ist dir die wert bzw nimmst du sie mit diesen stats?
 
Also die rbf muss ich ehrlicherweise gestehen würde ich nicht versockeln und ich glaube sie verlieren ab 4 und schlechter rapide an Wert. Wenn du mitbietest Werte ich sie mit 2 ist. Damit führt der Bear wenn ich das richtig überblicke
 
Also die rbf muss ich ehrlicherweise gestehen würde ich nicht versockeln und ich glaube sie verlieren ab 4 und schlechter rapide an Wert. Wenn du mitbietest Werte ich sie mit 2 ist. Damit führt der Bear wenn ich das richtig überblicke

baer führt mit 7 Vorsprung. Und nein wenn du sie dann eh nicht Sockeln würdest werd ich sie nicht anbieten ^^ hat doch keinen Sinn dir was andrehen dass du nicht brauchen kannst...

101 + Ohm (5) + 2 vex (6) [ + Lo (?) ich geh mal von 5-6 aus]
=
117-118 ist
 
Dann 108 + ber (9 Ist) + hoto 39 (sehe ich allerdings auch als 9 Ist) = 126 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben