• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 20life//5%allresi small charm

119 + 2e Lo (7) + 4 Gul (1,75 ist pro bei ist = mal um Gul = ist mal = 7 oder 6 bei bei ist = 2 mal)

132-133

DL KRIMIIIIIIII +10'


€: hab grad noch ein Spiel Zug um Zug gewinnen müssen sonst hätt ich früher geboten^^ (klasse Brettspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte schon dir sei was passiert weil du kurz vor ende offline warst... gut zu wissen das alles ok ist. DL 22.10

Es ist der beschriebene Fall eingetretten und Fairnesshalber darf der Bear noch reagieren:)
 
ich dachte schon dir sei was passiert weil du kurz vor ende offline warst... gut zu wissen das alles ok ist. DL 22.10

Es ist der beschriebene Fall eingetretten und Fairnesshalber darf der Bear noch reagieren:)

ja vma kannst sie auch noch länger machen es soll keiner ein gebot nicht mehr abgeben können weil er zu langsam ist oder das update nicht früh genug gesehen hat...
 
126 + Hoto 37 (werte ich als 6 ist (falls du das nicht möchtest gebe ich dir so 6 ist)) + Ohm (5 ist) + Vex (3 ist)

=139 Ist
 
Ich habe Ist mangel, mir wären die 6 Ist lieber als das zweite Hoto.
 
ist der baer somit vorn?

119 + 2e Lo (7) + 4 Gul (1,75 ist pro bei ist = mal um Gul = ist mal = 7 oder 6 bei bei ist = 2 mal)

132-133 + 8 ist
141
 
also bei mir sind 139 über 133 aber ich bin ehrlich ich verliere den Überblick aber ich kann seine adds soweit nachvollziehen und scheint alles koscher zu sein
 
Es ist 22.10 du hast noch eine chance oder du passt :) Sprich jetzt oder schweige für immer ^^
 
kapitulation^^

meine herren es war mir eine freude, schon lange nicht mehr so gefiebert im zusammenhang mit diablo 2 :D gratuliere an den baer, gz an wintrow für den erzielten verkaufspreis.
 
Ja was bleibt mir zu sagen. Ein Wahnsinn hier aber im positiven Sinne.. am Spannung kaum zu topen und zweit ebenbürtige Kontrahenten!! Chaupeau an beide und Glückwunsch an den Bearen ( mit denen legt man sich halt nicht an :) )

PM geht gleich raus
 
ich wollte eigentlich garnicht so hoch gehen ^^

aber am ende war es der wille, dass ich gewinne und nicht das Item ^^
 
Ja was bleibt mir zu sagen. Ein Wahnsinn hier aber im positiven Sinne.. am Spannung kaum zu topen und zweit ebenbürtige Kontrahenten!! Chaupeau an beide und Glückwunsch an den Bearen ( mit denen legt man sich halt nicht an :) )

PM geht gleich raus

hat extrem spaß gemacht gg guys gg xD

ich wollte eigentlich garnicht so hoch gehen ^^

aber am ende war es der wille, dass ich gewinne und nicht das Item ^^

meine obergrenze war ursprünglich 120 ist xDD aber ja eigentlich wollt ich dann auch nur mehr gewinnen. aber die vernunft oder der wein den ich schlürfe hat mir dann noch weisheit beschert xD
beim nächsten 20/5er kannst du noch net wieder so reich sein und dann hab ich weniger konkurrenz :P
 
Hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht :)
Vielleicht finde ich ja jetzt auch einen und dann bekomme ich alles wieder ;)

t4t und gute nacht! :)
 
Crazy, Jungs!!
Alle sechs Seiten mitzulesen hat auch als Unbeteiligter viel Spaß gemacht! :p

148 Ist für einen 1x1 Charm. Crazy! :eek:

Aber gut... es iss auch der geilste Charm, den man finden kann... ;).
Congrats, da.Baer! :)
 
Ja das war mal ne Kiste.. bin richtig kaputt vom Stress:) war noch auf Arbeit und das Internet ging nicht. Definitiv mal ein Highlight. Gratulation an daBear, so einen haben nicht viel legal rumliegen, dafür heuft man doch den ramsch an um sich mal sowas zu kaufen ! War ein sauberer Trade ,immer wieder gern. Ich hoffe ein paar anderen hatten auch ihren Spass.
 
Zurück
Oben