• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 holy shield cta 6-6-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miro

Well-known member
Punkte Reaktionen
146
siehe letzter post, hier is ende

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Hammerteil... kann ich mir wohl nich leisten... bin gespannt was da so geht

ach einfach mal bieten :P bin auch gespannt

Mal ein eth Schnitters gesockelt mit ED/IAS Juwel

insgesamt: 258 ED/14LL/15 IAS.

Ich hätte auch noch Tradeables wie perfekte Facetten oder BK 5 oder Vex etc. falls du an sowas interessiert bist

Zuletzt bearbeitet:
das sind 18ed mehr als max,hmmh,ganz nett auf jedn fall schonmal
tradeables brauch ich gar nich, dir dürfte selbst auffallen, wie schwer es is in nl zu traden und es geht einfach nur nach suchlisten!
ne rote 5-5er blitz für rosi würd ich vllt noch nehmen,aber das war's auch schon,bk5 und oder vex, oder dergleichen brauch ich nicht.
führt auf jeden fall,aber da geht mehr!

Wäre nett, wenn du mal ne Wertung von deinem CTA hinschreibst, dann kann ich mal schauen, was ich noch so zusammentragen kann

ich hab keine wertung...ws im marktplatz sagt 200ists++ und alles was ich weiß,ist dass es zieeeeemlich selten ist.
hohe prio haben momentan son eth schnitters und 3*15ias/15max juwele, aber mit wertungen tu ich mich schwer. Wenn ich das Gefühl hab, dass es mir reicht, um mich vom Szepter zu trennen, dann tu ich das gern :P
Außerdem steht das Ding grad erst knapp n Tag drin, ich hoffe noch auf einen zweiten Bieter, damit das ganze was interessanter wird =)

€: du darfst auch selbst ne wertung von deinem schnitters und dem cta abgeben und dann schauen wir,ob ich damit konform gehen kann

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine wertung...ws im marktplatz sagt 200ists++ und alles was ich weiß,ist dass es zieeeeemlich selten ist.
hohe prio haben momentan son eth schnitters und 3*15ias/15max juwele, aber mit wertungen tu ich mich schwer. Wenn ich das Gefühl hab, dass es mir reicht, um mich vom Szepter zu trennen, dann tu ich das gern :P
Außerdem steht das Ding grad erst knapp n Tag drin, ich hoffe noch auf einen zweiten Bieter, damit das ganze was interessanter wird =)

€: du darfst auch selbst ne wertung von deinem schnitters und dem cta abgeben und dann schauen wir,ob ich damit konform gehen kann

Ich lass das mal so stehen und schaue am WE auf meinen Mulis nach. Vielleicht kann ich die Sache für dich ja einfach gestalten.

Kannst du evtl. sowas brauchen?
  • Klafter 25% cold dmg, 32 lres, 32 fres
  • Reif 2 assa, 20 fcr, 20 str, 15@
  • 4x Ele Skiller mit 21, 27, 28, 30 Leben
Eth Schnitters habe ich noch welche rumliegen - ab wie viel ed werden sie für dich interessant?

das klafter kann ich gebrauchen, der reif is auch generell interessant, die eleskiller erstmal eher weniger, das life ist mir zu teuer dafür, dass der ele momentan nicht im einsatz ist,
eth schnitters sind eigentlich fast unabhängig vom ed interessant, 190-240 sind möglich, über 215 sag ich mal wär schön, aber ist kein muss, ich bräuchte 2,mehr eigtl nich, je besser desto schöner natürlich =) kannst ja mal ansagen was du da hast, aber perfekt oder sehr nah dran zahl ich ungern

An eth Schnitters hätte ich da: 190/13, 211/14, 226/14, 228/13 und 230/12 gesockelt mit einer Shael.

edit: Und ein 15ias/14max Jool hätte ich da, insofern es dir nicht zu schlecht ist.

zu schlecht kann man das jetzt nich nennen, aber da ein 15-15 schon im circ drin is, würd ich da ungern abweichende juwele reinpacken.
von den eth schnitters würd ich den 226/14 und den 228/13 ganz schick finden, und dich zusammen mit dem klafter und dem reif auf jedn fall dicke als führend eintragen, dich aber bitten dich noch zu gedulden, da ich auf jeden fall noch abwarten will, was muetzel dazu sagt, ich werd auch nochmal deine shops durchforsten ob mir da das ein oder andere zusagt

Würde gerne ein Bildchen sehen !!

Leider hast Du es für mich vermutlich entwertet ;) :eek::lol::kiss: , da es bestimmt ohne CTA max lev 30 hätte.

free up

Gruß
DrP

es gibt da sowas hervorragendes wie hel+tp :D kenn mich da bei weißen items nich aus, kann ich an den stats/automods ablesen welches max lev es hätte? :D

sorry, mach Dir keinen Kopf !

Es hat 100 pro max lev 30 (wenn es ein kriegs- oder göttliches szepter ist)....skill-abhängig..

"P"loß nicht entsockeln ;) so ist es mehr wert (wer spielt/sucht noch mld/lld..)

du :D ich mach mir keinen kopf =) aber vllt willste ja mitbieten :D entsockeln kannstes dann selbst =)

Ich hätte noch nen Fireskiller +34 Leben... welche Skiller suchst du denn? Auch die Elesk stehen in der SL drin

Fireskiller such ich bevorzugt mit lightdmg, nehm ich aber ggf. auch mit leben. elesk such ich zwar, aber eher mit erschwinglichen bis billigen adds, und die priorität bei denen ist sehr gering.
Kannst du mir zufällig schonmal sagen, wieviel ed dein schnitters denn ohne das juwel hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben