Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab keine wertung...ws im marktplatz sagt 200ists++ und alles was ich weiß,ist dass es zieeeeemlich selten ist.
hohe prio haben momentan son eth schnitters und 3*15ias/15max juwele, aber mit wertungen tu ich mich schwer. Wenn ich das Gefühl hab, dass es mir reicht, um mich vom Szepter zu trennen, dann tu ich das gern
Außerdem steht das Ding grad erst knapp n Tag drin, ich hoffe noch auf einen zweiten Bieter, damit das ganze was interessanter wird =)
€: du darfst auch selbst ne wertung von deinem schnitters und dem cta abgeben und dann schauen wir,ob ich damit konform gehen kann