• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 4 nette Amus

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho,

ich biete einfach mal diese 4 Schmuckstücke an.
indiyp.jpg

Falls was nich erkennbar sein sollte:

Amu nr1:
1 sorc
10 fcr
4maxdam
19 lr
34 fr
lvl req 34

Amu nr2:
1 sorc
10 fcr
35 cr
15 lr
schaden reduziert um 3
lvlreq 27

Amu nr 3:
1pala
10 fcr
7str
59 life
36 lr
10 fr
lvlreq 27

Amu nr 4:
1 pala
15 str
19 dex
15 max ausdauer
40 lr
lvlreq 51

Also dann, pimpt eure Chars damit.

Suchen tue ich dafür:
SoJ
30frw 10fhr dicke res Treter
2 nec 20fcr 2-3 Speerstab mit netten Adds
24 fhr 15++ str 40++liferes belt
Gold
Gull
Die Amus gehen nur für nette offer raus. Ratenzahlung is auch möglich.

amu1 vs. 5mio

nehm ich...

nimmst du auch ps? wie hoch wertest du die?

am sonsten zahl ich in gutem gold... ;)

abends bin ich bis dianstag nie zuhause... ich mach dir nen tradeacc fertig und hau eventuell pgs/perf schädel mit rein in gold umgerechnet so wie akare es wertet wenn du ni9x dagegen hast ;) weil bei lvl 1 chars ist es unglaublich stressig 5mil gold drauf zu packen bzw. wieder runter zu holen weil die nur 10k ins inventar bekommen (bzw. 50k wenn man se schnell auf lvl 5 hoch lvlt)

schade,
denn da im opener eine ratenzahlung angeboten wurde, habe ich mein gebot eher als platzhalter gesehen, denn als final offer...

Zurück
Oben