• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 6 LS 2 Sox GT

Slayer

Active member
Registriert
16 April 2007
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
37
raus für umgerechnet 55 Ist an VanillemitErdbeer




mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
habe leider nichts aus deiner SL außer nem Feuerskiller mit 33Life, wird aber wohl zu wenig Leben drauf sein. Starte dann mal mit 5 Ist
 
Führt :top:

Vllt. fällt mir noch was brauchbares für meine Suchliste ein.
 
Nur mit Standards wirds schon mal sicher keine DL geben, FT nur bei einem wirklich sehr überzeugendem Angebot.
 
Standards = Runen (Vorallem Ist/20er) & Craftpakete

Überzeugendes gebot = bei nem entsprechenden Ring / Circ für ne Bowie
 
nein er meint runen er will lieber Sachen aus seiner Suchliste. Kannst du die Suchliste etwas erweitern? sonst schonmal 25 ists damit mal was anderes da steht. Suchlistenerweiterung wäre aber sehr nett :)

mfg Pred!
 
88 Craftpacks (Sol/PR/Jool) -> das muss ich erst noch prüfen, eventuell auch noch mehr da. (

15 ists

Der Rest deiner SL ist leider etwas zu speziell^^

Gibts dafür ne DL oder FT?

LG
 
Ich bin schon am überlegen, zwecks Suchliste und werde laufend editieren und Änderung aber gleich hier im Thread rein schreiben.

€: Joa vllt. geb ich noch ein paar Dinge fürs weitervertraden rein, für die Chars wird sie trotzdem relativ speziell bleiben :D
 
Ich bin schon am überlegen, zwecks Suchliste und werde laufend editieren und Änderung aber gleich hier im Thread rein schreiben.

€: Joa vllt. geb ich noch ein paar Dinge fürs weitervertraden rein, für die Chars wird sie trotzdem relativ speziell bleiben :D

Wenn du sachen zum weitervertraden suchst, kann ich dir z.b noch nen griffon bieten (-22/14 glaube ich, kA was gesockelt^^), oder Soj/Bk/maras, was du halt so suchst^^

lg
 
Griffon & Soj/Bk sind genug vorhanden.

Lasst euch mal Zeit, habe meine Accs erst vor 3 Tagen reaktiviert ^^
 
Griffon & Soj/Bk sind genug vorhanden.

Lasst euch mal Zeit, habe meine Accs erst vor 3 Tagen reaktiviert ^^

Alles klar^^
Hab auch noch meine alte assa wieder gefunden (acc entbannt (dll), aber leider kein equip :P

Falls du eine FT oder DL vorstellung hast, und ich überboten werden sollte, könntest du mir dann eine pm schreiben?

lg
 
Ja kann ich machen, ich hab nur 2 Monate Pause gemacht zwecks Matura (Abi in Ö ^^)
 
20 life 11 cold res nicht gesucht oder?

Ansonsten hätte ich noch ne forty ap mit 1,5 life lvl und 30@ (wie wertest du die? :P)

lg
 
Eigentlich nicht 20/11 wird dann schon sehr teuer.

Wie siehts aus war da ed drauf? Oder weist du noch Grunddef?
Grundsätzlich so ~25 Ist.
 
heyho =)

also ich hab leider nix aus deiner suchliste außer einigen prs und sols, aber keine kompletten craftpackete

ich sag jetzt mal sporadisch 30 ists, brauch die klauen^^

:hy:
 
Dann wirds schwierig, wie schon gesagt für ne DL muss etwas aus der Suchliste dabei sein.

Als führend trag ich dich aber mal ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben