• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) assa Handschuh 2 skill 20ias +

mahony

New member
Registriert
2 März 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja das sind sie

Knöchel de Grauens
Dämonenleder-Handschue

41 Verteidigung
+2 Kampfskill
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
17%blitz
15%Feuer
15 Stärke

lvl 51

was könnten die wert sein, ich finde sie ganz schick
aber ob sie was wert sind?

Danke

MfG Mahony
 
Abend :hy:

Ich denke, dass die bestenfalls bei einer Ist anzusiedeln wären, vorausgesetzt, es interessiert sich jemand dafür.

Gloves für Nahkämpfer müssen sich immer mit LoH und IKF messen (teilweise sogar mit Bloodfist)... den Vergleich verlieren sie meines Erachtens:
20 Ias und FRes (50!) hat man mit LoH - dazu noch die unglaublichen 350% Schaden an Dämonen. Die 17 LRes bringen die Assassinen Handschuhe da nicht weiter.

25% Ias (mit 2 Items, ich weiß), aber auch mit deutlich mehr Stats warten die IK-Gloves
auf, so dass die 15 Str da nicht mithalten können.

Und wenn man den Schwerpunkt auf die Skills legt, dann ist man mit 3/20ern besser bedient.

Schönen Abend noch :hy:
 
Ich finde die Handschuhe sehr gut, für hohen Trade wert müssten sie aber bessere Stats haben. Immerhin sie haben die richtigen Stats. Was Mic sagt stimmt. Allerdings darf man nicht außer acht lassen das gegenüber loh (18 Resistenzen und 350% Schaden an Dämonen), 2 Skills, 15 Stärke und überdies besser verteilte Resistenzen stehen da man mit loh weitere fireresisachen oder allzu viel Prisma wieder nur schlecht verwerten kann. Wenn man nicht gegen Dämonen kämpfen will - was aber äußert selten der Fall sein dürfte, taugen die was. Vergleich mit IK ist schwer, wegen dem zweiten Item, das bringt zu viel Variabilität hier rein, da halt ich mich raus. Ich sehe sie als gute Kombination aus allen von mic thematisierten Handschuhen. Aber Reich machen sie dich nicht

Grüße
 
Das sind schon ziemlich gute handschuhe für eine ele-melee, die auf die +2 skills nie verzichten würde. Deswegen ist ein vergleich zu LoH oder so nicht sinnig. Einzige Konkurrenz sind dann 3/20er. Ob der verlust eines skills die gewonnene stärke und res wert ist, ist jedem überlassen. Imho sind elechargerinnen recht fragile chars die die stats und resis auf jeden fall gut gebrauchen können (man spielt mit BoS).
Ein tradewert entsteht dadurch nicht unbedingt, ist ein selten gespielter char und die stats sind nicht perfekt (res nur halbwert, dex oder leech wär noch möglich).
 
danke euch drein für die ausführliche Bewertung :)

ich biete sie mal




zu hier :angel:
 
Zurück
Oben