• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] BER [S] Witz

Registriert
21 März 2018
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Moin, eigentlich wollte ich nur ein neues Skillbuild für den kommenden Ladder Reset probieren, finde dabei aber komischerweise ne BER Rune :)

Kann damit nichts mehr anfangen, deswegen wird die Rune hier versteigert gegen den besten Witz. Also lasst mal hören ^^
 
Mach hier 'mal ned die Preise kaputt. Ich hab' zum zweiten Mal in 16 Jahren 'ne BER gefunden und dann willste eine verschenken :D

Na, gut:

"Guten Tag, ich heiße Umberto und komme zu Ihnen um ihre Tochter zu vögeln!"

"UM WAS??"

"UM BERTO!"
 
Oder so:

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt.

Da stürmt er in die Küche und brüllt: „Achtung! Mehr Öl, Du musst mehr Öl benutzen! Es wird anbrennen... Vorsicht, Pass auf! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“

Die Frau, ist schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?“

Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...“


Gruss Sascha :)
 
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt Sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt Sie:''Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!!'' Burkhard:''Jeden!'' Sie:''Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei! Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile dich!!:(''

Sie regelt den Verkehr. 2 Stunden, 3 Stunden. Erst nach 4 Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.:hy:
''Burkhard, du bist ein Arschloch!!:mad:'' ruft Sie ihm entgegen.''Ich habe dir gesagt du sollst dich beeilen, wieso kommst du so Spät!!??''

''Ja..öh.. weist du.. als du über Funk durchgegeben hast, dass Du deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat nen Kuchen gebracht, Herbert ne Flasche Whisky, Wolfgang ne Kiste Bier und Matthias hat auch noch ne Runde geschmissen.... Und ganz ehrlich...Mir ist auch ein Stein vom herzen gefallen!'':D


LG W!ng:angel:
 
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
 
Treffen sich zwei Informatiker vor der Uni, meint der eine zumanderen:" Cool, hst du dir ein neues Fahrrad gekauft?"
Antwortet der andere:" Ne, mir ist da gestern was ganz schräges passiert, ich laufe abends nach hause und grüble über einen Algorythmus. Da kommt mir ein Mädel auf dem Fahrrad entgegen, macht vor mir ne Vollbremsung, steigt vom Rad und sagt, nimm dir was du willst. Da hab ich mir halt das Fahrrad genommen."
Meint der andere:" Recht hast du, die Klamotten hätten dir wahrscheinlich eh nicht gepasst."
 
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."
 
Ich ziehe meinen Witz zurück ;).

Ich bin anderweitig reich beschenkt worden.

Gruss Sascha
 
Auch wenn du gegen einen Witz "tradest" ist das ne Verschenkaktion, also ab an den Marktplatz damit :go:.
 
Mach hier 'mal ned die Preise kaputt. Ich hab' zum zweiten Mal in 16 Jahren 'ne BER gefunden und dann willste eine verschenken :D

Na, gut:

"Guten Tag, ich heiße Umberto und komme zu Ihnen um ihre Tochter zu vögeln!"

"UM WAS??"

"UM BERTO!"

Kurz und schmerzlos! Du gewinnst :) Schreib mir ne PM wann du traden kannst! Ich könnte heute bis ca. 17:00 oder morgen Nachmittag/Abend
 
Oh, das ist fein :)

Danke, danke
 
Zurück
Oben