• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Boots 30 frw trires 30+ half freeze duration

Muhbaer

Member
Ex-Staffmember
Registriert
21 Januar 2001
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
here we go:
screenshot001yus.jpg


Ja die biete ich an.
Hier gibts den WS-Thread

Suchliste:
da ich im grunde sojs nur brauchen würde um sachen zu sockeln, jedoch keine sachen habe die ich für sojs sockeln würde, brauche ich:

-) sharkskin/demonhide belt mit 24fhr massig str life und res
-) low str req Rüstung mit 24 fhr massig life, str oder dex/ res
-) fc ring mit massic str/dex + life + eventuell mana + res(bevorzugt fire cold - aber kein muss)
-) amu +2 sorc fc str cr+fr
last priority: sojs zum abrunden

edit: ich lass den thread sicher eine zeitlang laufen, vl kann ich im laufe der zeit ein bisschen was ergambeln was meine suchliste einschränken würde.
sollten mir die angebote nicht zusagen behalte ich mir das recht vor das item selbst zu usen.

lg
Muh
 
Zuletzt bearbeitet:
ich start mit nem frischen soj die würden meiner sorc irgendwie gut stehen^^


/edit armor muss 24fhr haben oder?

suchst nen gutes 30 20 pris bone auch? (ed dark)

/edit² gib die mal net auf fast trade weg bitte, würde gern ne chance haben zum überbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
ja armor muss 24 fhr haben. schild brauche ich nicht, nein.
keine sorge, werd die nicht schnell hergeben :)
 
hmm.. echt net leicht den preis einzuschätzen...könntest deine suchliste erweitern? hab zwar 24fhr armors aber die sind gesockelt und haben top stats....sind ma nu doch bissel zu wertvoll

könnten uns auch mal ingame treffen und bissel reden...ansich sollte es vom wert her schon irgendwie möglich sein mir die zu kaufen

das amu das du suchst is z.b. min 5 sojs wert
nen caster ring mit str/dex 2 guten resis UND mana kannst schnell auf 15 sojs kommen

ich werd sie mal von nem kumpel meinerseits(über trader) schätzen lassen, mal sehen was der sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kumpels schätzung is da...und sie sind definitiv viel wert also werde ich gozu offern, pm mir acc und zeit plz
 
offer doch einfach hier im thread :)
 
sry 27 life sind ein witz - finde ich.
wenn wenigstens str oben wären, aber auch nicht.
so ist das eine 24 fhr 27 life, dual res ruestung. - dafür würd ich nichtmal 15 mio zahlen
 
hab dank :)

edit: ich werde die boots selbst usen.
kann zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben