• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]Coa 15dr/28@res 2Sox

ne die DL ist noch nicht in sicht, hier wurde schon weitaus mehr für ne schlechtere coa geboten, da muss noch einiges mehr drin sein.
 
Ich hätte gerne ein paar Wertschätzungen deinerseits :)

Eines gerade eben erhalten:

maxdmg.png


Und eines ist ein Relikt aus alter Vorzeit:

tombreaver.png
 
puh kann ich auch nur schwer schätzen.
würde den charm auf ~30Ist und den räuber auf ~40Ist schätzen, was meinst du?
 
Gut, also den Charm halte ich für deutlich besser, gäbe es für den Tombreaver ne DL?
 
ehm nein definitiv nicht..., die Coa sehe ich um ein vielfaches wertvoller, aber falls du noch andere sachen brauchst könnten wir uns ja für den räuber evtl einig werden, ansonsten müsstest du noch einiges bieten für die Coa. wie siehst du denn den charm?
 
Ich bin erst seit kurzem wieder richtig aktiv, also hier einmal meine Gedanken dazu:
Ich glaube, der Charm ist doch das maximale BL-konforme, was in der Hinsicht geht oder :)? Ich bin kein Affix-Held, von daher korrigier mich, wenn ich falsch liege!

+10 MaxDmg |xx Angriffswert |43 Leben | ~ 40 - 45 Ist *
xx wäre dann sogar maximal!!

Mal ne ganz andere Frage, die COA ist laut Preisliste perfekt 50 Ist wert. (Ja, ich bin Listen-orientiert^^) Siehst du die auch dort?
 
die 50 ist sind meiner meinung nach ein witz(auch wenn die preisliste bei einigen sachen wohl zustimmt), die letzte coa, für die hier geboten wurde (glaube rausgegangen ist sie im endeffekt nicht) stand zum schluss bei umgerechnet 80 ist und war "nur" ne 2sox/13dr/27@res coa. von daher sehe ich meine eher bei ~120-150ist. bei dem charm gehe ich konform mit dir, 40-45ist sind angemessen.
 
Zurück
Oben