• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Craft-Runen, Jools, PG

So, der Laden ist wieder aufgefrischt.

Gruß
metaltrick

:hy:

die 64 pgs und der rest in Schädel für 2 IST dann :go:

crap joolz nehm ich.

geht nen 20er ok ?

gruß roscop:hy:

@ mastergb: Wenn du alle PG haben willst und Schädel dazu, dann wäre der Kurs: 64 PG + 11 Schädel = 2 IST. PN kommt.

@Roscop: Bitte nur IST, da ich die auch zum Tauschen nutze und 20er nicht so gerne genommen werden. 40 Jools sind aber erstmal für dich reserviert. Wenn du keine IST hast oder beschaffen kannst, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, denn ich möchte wirklich nur gegen IST tauschen. PN kommt aber vorsorglich.

40 RAL für 2 IST bitte

@ Berkeloid: Da Lemmy sich nicht wieder gemeldet hat, bekommst du die RAL. PN kommt.

- 12 PG
- 16 Crap-Jools
- 6 RAL
- 5 Schädel

IST drauf ^^

@ Berkeloid: Wenn ich das zusammenrechne, dann komme ich auf den Gegenwert (lt. meiner Preisliste) von 1,167 IST.
Daher der Gegenvorschlag: Für 1 IST kannst du entweder 12 PG, 16 Jools und 6 Ral haben oder von deinem Angebot 6 PG oder 6 Jools weglassen. Dann geht das auf.
Wenn du damit einverstanden bist, kannst du das gerne tauschen. Der TA ist der selbe wie bei den 40 Ral:
Jools = 1. Char
Ral = 3. Char
Schädel = 5. oder 6. Char (weiß ich gerade nicht aus dem Kopf)
PG = 8. Char

Gruß
metaltrick

Ich hätte gerne alle Amn alle Crap Jools und alle Perfekt Rubies.

t4t metal-trick :kiss:

hab auf 30 PG + 5 RAL vs IST umgeschwenkt, Rest kann Elegance haben :D

T4T an Roscop und 2 x Berkeloid

Zuletzt bearbeitet:
@ Elegance: Ich hab die Sachen zusammen. PN ist unterwegs.

37 PG & 2 PS nehme ich

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
IST auf 10 Schädel, 10 SOL und 10 Craps :hy:

:hy:

holla, ich nehm mal 40 crap Jools für ne Ist :go:

@ Sukubus: In Ordnung. PN kommt.

@ mastergb: Auch OK. PN kommt ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben