• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverse Skiller

Es war zu keiner Zeit die rede, das dein Angebot nicht fair ist, dennoch ist es ein Standard Gebot und fuer 10Ist´s als reines RunenOffer geht der SK nicht raus.

Das mag sein, nur auf mein Angebot mit den life/mana SCs bist du nicht eingegangen, dass du einfach mal schaust ob was brauchbares dabei ist. Ansonsten könntest du deine Suchliste auch etwas ausweiten, wenn du keine reinen Runenoffer haben möchtest.
 
Das mag sein, nur auf mein Angebot mit den life/mana SCs bist du nicht eingegangen, dass du einfach mal schaust ob was brauchbares dabei ist. Ansonsten könntest du deine Suchliste auch etwas ausweiten, wenn du keine reinen Runenoffer haben möchtest.


Schau... Du bietest hier in meinem Thread auf einen Skiller...wo liegt also das Problem, mir ein Angebot zu machen, welches nicht nur aus Runen besteht, wenn du doch etwas aus meiner Suchliste hast, dann biete es doch einfach hier an.

Ich koennte selbstverstaendlich meine Suchliste erweitern, jedoch sehe ich darin keinen Sinn, da ich nichts anderes benoetige.
 
Wie gesagt du könntest auch einfach nachschauen, egal mir wird das hier zu blöd - dann schau ich mich einfach woanders um. Viel Glück noch beim Verkauf.
 
Wie gesagt du könntest auch einfach nachschauen, egal mir wird das hier zu blöd - dann schau ich mich einfach woanders um. Viel Glück noch beim Verkauf.


OK also ich habe bei dir geschaut und stelle dir nun wirklich die Frage: wieviele deiner 8life17mana sc´s Du mir anbieten willst?

sry, aber was bitte soll ich mit 8Life17Mana? die bringen mich nicht wirklich nach vorne.

Desweiteren... wer etwas erwerben moechte, sollte sich dann auch die Muehe machen, gebote abzuliefern....!


und :hy:
 
OK also ich habe bei dir geschaut und stelle dir nun wirklich die Frage: wieviele deiner 8life17mana sc´s Du mir anbieten willst?

sry, aber was bitte soll ich mit 8Life17Mana? die bringen mich nicht wirklich nach vorne.

Desweiteren... wer etwas erwerben moechte, sollte sich dann auch die Muehe machen, gebote abzuliefern....!


und :hy:

Schau, genau aus diesem Grund habe ich dich gebeten das du schaust ob du die SCs brauchen kannst, da ich sie so nicht anbieten brauche. Zu dem Zeitpunkt waren auch noch andere da, die sind nur inzwischen verkauft. Wenn du wirklich Interesse gehabt hättest, hättest du dieses anmelden können. Ich habe ein Gebot abgeliefert, aber nvm. :rolleyes:
 
Schau, genau aus diesem Grund habe ich dich gebeten das du schaust ob du die SCs brauchen kannst, da ich sie so nicht anbieten brauche. Zu dem Zeitpunkt waren auch noch andere da, die sind nur inzwischen verkauft. Wenn du wirklich Interesse gehabt hättest, hättest du dieses anmelden können. Ich habe ein Gebot abgeliefert, aber nvm. :rolleyes:


Ich breche das Gespraech an dieser Stelle mit dir ab, da dies hier ein Trade-Thread ist und ich nicht laenger gewillt bin, mit dir irgendwelche sinnlosen Diskussionen zu fuehren.

Wenn ich was kaufen/traden moechte, muss ich dafuer Sorge tragen, das ich "Kleingeld / Runen" oder aber "Scheine / tradebles (Items,Sc´s)" habe und kann dann im gegenzug nicht wie selbstverstaendlich erwarten, das sich der Verkaeufer in meinem Geschaeft umzuschauen hat.

Ich habe dich als angebots-fuehrender mal gestrichen, denke das war auch in deinem Interesse.

Nun moechte ich dich bitten, das getippsel ueber "wenn und aber" zu unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hätte gern die beiden necro pb skilller..
kann aber nur soso skiller im tausch bieten.... ein light und ein eis beide nackt...

gruß das trio
 
Zurück
Oben