• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverse Skiller

Moin, istn 127/41 ar/leben gc brauchbar?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh keine Ahnung muss ich maln bisschen recherchieren.
Grüße

€ 2-3 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
#2 WarCry 30 Leben / Eye-Skin NEUBitte beachten, dieser Skiller geht nicht fuer ein reines RunenOffer raus

Der würde mir gefallen. Brauchst du etwas aus meinem Shop?
Lg
 
#2 WarCry 30 Leben / Eye-Skin NEUBitte beachten, dieser Skiller geht nicht fuer ein reines RunenOffer raus

Der würde mir gefallen. Brauchst du etwas aus meinem Shop?
Lg

Moin, also ich habe mal eben deinen reichlich bestueckten Shop ueberflogen..... vllt. weisst du schneller wo ich was finden koennte..

Ich suche fuer meine WWAssasin:
Halsschmuck: perfektes Metallgitter
Fingerschmuck: Str-ManaLeech/LifeLeech-Resis-nette adds
Kopfbedeckung: 2Assa/2Shadow/2Combat-30frw-Prisma
Rucksack Sc´s: 3frw/mana-3frw/Lightress-3frwFireress

Da einige meiner Kleindungsvorstellung moeglicherweise ueber der preislichen Vorstellung des Skiller´s liegen, bin ich gerne bereit bei guten-brauchbaren Angeboten,
Runen (Ist´s) darufzulegen.

Fuer deine Vorschlaege bin ich offen und freue mich von dir zu lesen.

greetz,sancha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ringe würden passen:

Finger der Ordnung - Ring (lvlreq: 66) (+102 ar) (6% ll) (+18 str) (+35 life) (l-res +23%) (7% mf) AbsMisc_II
Auge der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 47) (+22 ar) (5% ll) (+11 str) (+7 energy) (f-res +12%) (7% mf) AbsMisc_I
Meister des Chaos - Ring (lvlreq: 66) (4% ll) (+18 str) (+10 life) (l-res +10%) AbsMisc_II
Meister Gespenst - Ring (lvlreq: 48) (+49 ar) (5% ll) (+12 str) (c-res +10%) (l-res +10%) (f-res +10%) (p-res +38%) AbsMisc_II
Rolle des Todes - Ring (lvlreq: 66) (+85 ar) (8% ll) (+17 str) (+13 maxStam) (dred 2) AbsMisc_IV
Schleife der Stürme - Ring (lvlreq: 66) (+92 ar) (6% ll) (+17 str) (l-res +17%) (p-res +21%) AbsMisc_II
Kreis der Ordnung - Ring (lvlreq: 47) (+96 ar) (6% ll) (+15 str) (+16 mana) (6% mf) AbsMisc_III

Reife:
Kapuze des Steines - Krönchen (def: 82) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% frw) (1% ar (Auf Charakter-Level basierend)) (5% ml) (+100% edef) (dred 7) AbsBoBe-V
Maske der Runen - Reif (def: 29) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+30% frw) (+24 ar) (p-res +24%) AbsHelmBoBe-III

Lg
 
Die Ringe würden passen:

Finger der Ordnung - Ring (lvlreq: 66) (+102 ar) (6% ll) (+18 str) (+35 life) (l-res +23%) (7% mf) AbsMisc_II
Auge der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 47) (+22 ar) (5% ll) (+11 str) (+7 energy) (f-res +12%) (7% mf) AbsMisc_I
Meister des Chaos - Ring (lvlreq: 66) (4% ll) (+18 str) (+10 life) (l-res +10%) AbsMisc_II
Meister Gespenst - Ring (lvlreq: 48) (+49 ar) (5% ll) (+12 str) (c-res +10%) (l-res +10%) (f-res +10%) (p-res +38%) AbsMisc_II
Rolle des Todes - Ring (lvlreq: 66) (+85 ar) (8% ll) (+17 str) (+13 maxStam) (dred 2) AbsMisc_IV
Schleife der Stürme - Ring (lvlreq: 66) (+92 ar) (6% ll) (+17 str) (l-res +17%) (p-res +21%) AbsMisc_II
Kreis der Ordnung - Ring (lvlreq: 47) (+96 ar) (6% ll) (+15 str) (+16 mana) (6% mf) AbsMisc_III

Reife:
Kapuze des Steines - Krönchen (def: 82) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% frw) (1% ar (Auf Charakter-Level basierend)) (5% ml) (+100% edef) (dred 7) AbsBoBe-V
Maske der Runen - Reif (def: 29) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+30% frw) (+24 ar) (p-res +24%) AbsHelmBoBe-III

Lg

diese hatte ich auch schon gesehen, jedoch braeuchte ich Mana und LifeLeech auf den ringen,diese sollten...
4ManaLeech-23Light-11ColdRess ueberbieten

Kopfbedeckung:
Hier muessten die stats besser sein als:
2Assa-30frw-5ManaLeech-19dex-Prisma4

tut mir leid, aber aus der Liste scheint dann nichts dabei zu sein, was ich benoetigen wuerde.

Dennoch danke fuer deine Muehe
 
Hi, 3 Ist auf:
#9 Necro-P&B+1-7Light Dmg / Dragon-SkinNEU
#11 Necro-P&B / Eye-SkinNEU
#12 Necro-P&B / Eye-SkinNEU
Gruß, Rhizay
 
Hi, 3 Ist auf:
#9 Necro-P&B+1-7Light Dmg / Dragon-SkinNEU
#11 Necro-P&B / Eye-SkinNEU
#12 Necro-P&B / Eye-SkinNEU
Gruß, Rhizay

Moin, geht klar mache TA fertig und sende dir PM mit daten.
got PM

Edit T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho
hätte gerne die 2:
8 Sorc-Fire-16Leben / Spaghetti-SkinNEUFT 8Ist
#8 Sorc-Fire-21Leben / Dragon-SkinNEUFT 10Ist
 
hiho
hätte gerne die 2:
8 Sorc-Fire-16Leben / Spaghetti-SkinNEUFT 8Ist
#8 Sorc-Fire-21Leben / Dragon-SkinNEUFT 10Ist

Sry, aber mit Ist-runen kann ich atm. sooo garnichts anfangen...

Etwas aus meiner Suchliste waere mir so kurz vor Weihnachten lieber
 
Hmm sorry,hab leider nix von deiner suchliste.
Vllt meld ich mich ja nochmals,wenn ich was finde aus deiner Suchliste

Und editier doch bitte den Ft-Preis raus,wenn du die Sks doch nicht gegen diesen Preis rausgehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sorry,hab leider nix von deiner suchliste.
Vllt meld ich mich ja nochmals,wenn ich was finde aus deiner Suchliste

Und editier doch bitte den Ft-Preis raus,wenn du die Sks doch nicht gegen diesen Preis rausgehen lässt.

EditAuf deinen Wunsch hin geaendert, tut mir leid
 
Hallo Sancha,
mich würde der "#4 Pala-Offensiv 23Leben / Eye-Skin FT 3Istt+Mal" interessieren. Ich habe aber keine mal...
Daher Angebot: 3ist+2pul

Gruß Hägar
 
Hallo Sancha,
mich würde der "#4 Pala-Offensiv 23Leben / Eye-Skin FT 3Istt+Mal" interessieren. Ich habe aber keine mal...
Daher Angebot: 3ist+2pul

Gruß Hägar

sry, aber mit ner Pul kann man in NL nichts anfangen, von daher muss ich dein Angebot ablehnen
 
Zurück
Oben