Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das trage ich mal als führend ein, reicht mir denke ich nicht für eine so kurze DLJo, habe meine auch falsch gelesen. Sind 5, denke das geht noch. Die haben wir ja noch nicht geschätzt, biete aber mal ne VEX darauf.
€: Auf 175PSN/EG
Hi RLD
Auge und M
GC 10 MAX + 49 AR + 23 Leben
GC 9 MAX + 66 AR + 30 Leben
Tausche ich dann später am Abend aus und melde mich.Hallo RLD und Sukuna
Die Deadline ist abgelaufen und eure Zauber liegen auf dem üblichen TA bereit.
Sid
Erhöhe auf Ohm. Habe ja jetzt wieder paar Runen freiSC 175 Giftschaden + 9% EG
StimmtErhöhe auf Ohm. Habe ja jetzt wieder paar Runen frei
Ne...ich lass es. Ninja, Mancer, Charger oder FoH...wenn noch ein Char kommt. Der WC+EG wird innerhalb der FL weitergereicht werden.Aber jetzt, wo RLD auch nen Goldbarb machen muss wird das wohl haarig
Dann biete ich auf den hier mal 1 x Vex.GC 9 MAX + 66 AR + 30 Leben Auge
Danke für das Angebot, das führt auf jeden FallMoin.
Dann biete ich auf den hier mal 1 x Vex.