• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Ein paar nette Zauber für den echten Kämpfer

Hey RLD :hy:

Ich finde den schwer einzuschätzen und die Preisliste hilft da ja auch nicht wirklich weiter.

Bei 10 MAX wäre das Teil aber sicher mehr als 2 HRs wert, von daher sehe ich den Wert deutlich höher als Vex.

Ab Lo / Sur würde ich aber eine DL starten.

Schönen Abend

Sid :cool:

Hey RLD :hy:

Ich finde den schwer einzuschätzen und die Preisliste hilft da ja auch nicht wirklich weiter.

Bei 10 MAX wäre das Teil aber sicher mehr als 2 HRs wert, von daher sehe ich den Wert deutlich höher als Vex.

Ab Lo / Sur würde ich aber eine DL starten.

Schönen Abend

Sid :cool:

Abend.

Weiss ich Bescheid. Wenn er jetzt >70 Ar oder >40 Life hätte würde ich da mitgehen. So ist mir Lo/Sur zuviel für einen "nur" 9 Max dmg. :hy:

Zurück
Oben