• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige (life) skiller

heya ;)
öhm hätte interesse an dem 36 und 37er light skiller.
hier mal was ich so gefunden hab - vll is ja was brauchbares dabei für dich ;)

sc 12life + 12 mana - lvl 24
sc 5fhr, 2max, 13 ar - lvl 29
sc 3max, 11 ar - lvl 21
sc 2max, 11 ar, 14 life - lvl 21
sc 3max, 13 ar, 1 str - lvl 21
sc 3max, 10 ar, 1 dex - lvl 21
juwel: 24ed, 5max, 6 str - lvl 37
juwel: 16ed, 9max, 9str - lvl 42
juwel: 8max - lvl 8

zwar absolut nich deine sl aber da du wohl auf hübsche charms stehst... 3frw/11light res - lvl schau ich bei interesse nach

glg

ach, ganz vergessen..Du hattest ja schon in meiner SL gepostet.

hm, nur der

sc 12life + 12 mana - lvl 24

ist für mich brauchbar...den werte ich aber auch nicht sonderlich hoch. 2-3 IST würde ich dafür geben

der sc 2max, 11 ar, 14 life - lvl 21 bräuchte zumindest mehr 19-20 ar, wenn er schon kein 3 max hat...schade

dann werden wir wohl nich zusammenkommen da ich ists so absolut überhaupt nicht brauchen kann...

Hi, ich hätte dir den 15life 12mana Sc, inzwischen auf NL, falls du ihn immernoch gegen deinen Trap Sk 39Life traden willst. Hab den alten Thread wo du das gepostet hattest nur nichtmehr gefunden...

jo, können wir machen.....

ärger mich zwar gerade, dass einer in ladder so einen für um+pul rausgegeben hat, aber egal...hat ja nix mit Dir zu tun :clown:

am besten per TA oder am WE

Naja, das kann man niemandem vorwerfen wenn er nicht weiß dass das nen perfekter Sc ist...ich hab auch nen 15life 11ar Sc jetzt auf Ladder gefunden und hätte den normalerweise auch "entsorgt" aber ich denke mal dass der wohl auch einiges wert sein dürfte...

Nachdem sich meine Abendplanung geändert hat hab ich jetzt schonmal umgemult.

Von daher schonmal t4t und viel Spaß mit dem Sc

Zurück
Oben