• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige Rares, seltene Uniques und Sets

wenn du die 15 ed-pb haben magst, gerne. will auch garnix grossartiges dafür, wäre nur zu schade sowas wegzuwerfen. hab ja "glücklicherweise" schon die selbe mit 4sox gefunden... wohl der "optimale" rohling für nen dragoner mit hoj, wenn man mal *hust* n paar runen zu viel hat :D

ob das ed was bringt? auf nem pb-rohling wohl immer, von daher :eek2:

Schaden tut es sicherlich nichts. Wir können ja mit dem Trade noch einen Tag warten, falls im Stammtisch noch jemand Interesse bekundet, ansonsten kann ich Dir auch nur wieder die altbewährte Mischung aus Schlüsseln und PGs anbieten, wieviel hättest Du Dir denn vorgestellt?

Viele Grüße und Dank fürs Angebot :)

Ihr könnt ruhig tauschen, wenn ihr wollt. Ich hab auch noch eine mit 14ed/2ar und eine mit 15ed, falls tatsächlich noch jemand sowas will. 6 Sockel sind bei beiden schon drin.

schick einfach so viel kleingeld wie du für angemessen hältst, das passt dann schon :hy:

Remoin!

Ich hab Dir 2 PLEs rausgeschickt, ich hoffe, das passt so. Ich hab grad gesehen, dass Du beim letzten Trade den Kältecharm auch mitgeschickt hast, vielen Dank dafür, auch wenn es sein kann, dass ich ihn nicht einsetzen werde...

Viele Grüße...

das war von mir auch beabsichtigt, wie du der mail entnehmen konntest ;) bevor der charm vergammelt, kannst du dir lieber ne passende verwendung dafür ausdenken. und sei es bloss, um ihn weiter zu cuben!

mail ist angekommen, antwort grad raus - t4t.

Ich hab Interesse an deinen Trang Ouls Krallen. Sind 20 PGs ok für dich?

Klar, ich brauch nur noch Deine E-Mail-Adresse, ich hab zwar eine, von der ich vermute, dass das Deine sein könnte, aber wer weiß...

Viele Grüße...

Remoin!

Ich hab mal wieder zwei dringende Sachen, die ich suche, siehe Startpost. Daher mal wieder ein :top:

Viele Grüße...

Habe zwei IAS-Juwele mit AR: +31 und +20. Bestimmt zu wenig AR, aber anbieten kann ich sie dir ja trotzdem :D

Moin!

Das ist schonmal besser als nix, ich würde Dir einen noneth Kriegswürger für beide bieten. Ansonsten auch gerne PGs...

Viele Grüße...

€ Ich seh grad, ein Kriegswürger ist gar nicht so viel wert: ich habe noch den hier:

Eagle Circle
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0x243d17ae
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+84 to Attack Rating
8% Life stolen per hit
+4 to Dexterity
+65 to Mana
Lightning Resist +6%

Und sonst wie gesagt PGs, ich würde die beiden Juwelen bei insgesamt ~4 sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich uppe nochmal, falls noch jemand Sachen benötigt...

Viele Grüße...

hast du noch ne gute amatorch oder javaskiller?

Moin!

Ich habe eine mittelmäßige 1.12-Torch (also mit 25% Chance auf Feuersturm) (13/18) und zwei Java-Skiller, einer mit ~13 eG und einer mit 6 Stärke. Die Skiller gebe ich nur für ein schönes Gebot ab, da ich nicht weiß, ob ich vielleicht doch mal eine Java spielen möchte.

Viele Grüße...

muss mal schauen, brauch ich ja net so dringend :hy:

Es ist ja bekannt, das ich aktuell nur am Runen zusammen cuben bin. Nun habe ich vor 6 Tagen es bis zur Jäh geschäft, die ici für eine Z-Melee haben wollte. Nun sehe ich hier Sturmschild und Greifenauge. Wärst du zu diesem Tausch bereit?

Es ist ja bekannt, das ich aktuell nur am Runen zusammen cuben bin. Nun habe ich vor 6 Tagen es bis zur Jäh geschäft, die ici für eine Z-Melee haben wollte. Nun sehe ich hier Sturmschild und Greifenauge. Wärst du zu diesem Tausch bereit?

Vielleicht sehe ich hier gerade etwas nicht ganz richtig, aber hast du nicht in diesem Thread der kaum einen Monat alt ist angekündigt jetzt auf SP gewechselt zu haben? Immoment suchst du noch nach dem TO-Helm. Als du den Thread eröffnet hast, hattest nichtmal die häufigsten Items aus dem IK-Set. Auch sagst du, dass du hauptsächlich die Gräfin farmst, die ja nicht ernsthaft >Ist dropt. Dass eine Jah-Rune 128 Ist-Runen sind brauche ich auch nicht zu erklären.
Dazu kommt, dass es der größte Blödsinn ist Runen die man vertraden will hochzucuben, da sie dabei an Wert verlieren. (128 Ist-Runen: 256PLE, Jah-Rune: 30PLE)

Entschuldige, falls das nicht stimmt, aber irgendwie kommt mir das nicht ganz sauber vor.

In andren Threads wirst du sehen, das ich Sp bereits länger spiele (ca. 2 Jahre).habe dan aufhören müssen und konnte auf einen usb-stick nur 3 Dateien sichern, da habe ich nico für Runen und Edelsteine entschieden um neu starten zu können und etwas Kapital zu haben. Richtig aktiv seit etwa 6-7 Wochen. Snoore hatte mir für einen Zealer Gegenstände gegeben. Ich habe aktuell nur diesen Charakter, mache Rz runs auf die Gräfin und in Kurast. Es haben also bevor ici hier aktiv mitgemacht habe noch wenige Edelsteine und Runen auf Mulis existiert. Hochwrtige Runen ist nur die Jah. Höhere habe ich nicht.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Solltet ihr dennoch skeptisch sein, halte ich mich von Trades fern.

Bitte entschuldigt aber wenn ici schnell schreibe zickt das Handy etwas (ich trade erst seit Kauf von diesem)

Edit:
Was Wert von Items angeht war ich noch nie clever und ich muss sagen, das deine Rechnung mich umhaut, weil ich das so nie gesehen habe. Ich bin eben jemand der das vertradet was ein anderer braucht, wen ich etwas bekomme das ici brauche. Tut mir leid, das ich für Unmut sorge aber eigentlich wissen alle, das ich absolut gegen cheaten bin. Mich freut es das die User immer noch so aufmerksam sind.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich glaube nicht, dass man in dem Spiel sich nach zehn Jahren immernoch selbst betrügt. Sprich, wenn Du weißt, dass Du damals auch keinen Schmu gemacht hast, gibt das von daher keine Probleme.
Der Preis passt soweit auch. Schick mir doch also Deine Mail-Adresse, dann versuch ich heute Abend mal dran zu denken. (Also Griffon incl Facette <-> Jah, Sturmschild gibts obendrauf)

Viele Grüße...

Danke für dein Vertrauen. Pn ist unterwegs.

Edit:
Ich habe 2 Verwarnungen wegen Spams und hatte meinen Advanced Trader Status zu b.net Zeiten wegen eines pn-trades verloren. Das war dumm aber eigene schuld. Mehr habe ich mir nicht zu schulden kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben