• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige Rares, seltene Uniques und Sets

Die Wertschätzung hat ~3 zu dem SC gesagt. Ich hab aber noch einen der noch interessanter sein sollte :D. Den würd ich ggf. mal schätzen lassen. Bei Interesse kannst dir ja mal meine Suchliste anschauen, die ist grad wieder aktualisiert worden.

Moin!

@noaah: Ich schick Dir ein HL raus, eins hab ich tatsächlich nicht in Betrieb... PGs hätt ich gerne in retour...

@nep: Preislich sehe ich den Blitzzauber bei dem letzten Blitzzauber. Zusammen mit dem Gift kommen wir dann aber in Regionen, wo mir die PGs ausgehen. Aus Deiner Liste hätte ich nur: TR Rüstung, eth Gladi, Und Du könntest mal präzisieren, was Dir auf leechringen wichtig ist, ich hab einige schöne (aber kein High End)

Viele Grüße...

Was hat denn der eth. Gladi für Stats, da wär ich evtl. dran interessiert. Wertung davon wär auch interessant.

An Ringen brauch ich für den Zealer einen mit min/max, ar, ll, dex, life (str und resis sind sogut wie egal, cres bzw. psn res nehm ich aber gern mit, falls es drauf sein sollte). Mein aktueller hat: 8min/114ar/6ll/5str/56life

Für die Bowie bräuchte ich so einen Ring in der Art wie ihn noaah bei der 10max/39eg Auktion geboten hat, nur brauch ich statt ml lieber ll. Also in etwa min/max/ll/str/resis. Meine beiden aktuellen sind ganz ok, nur bei einem fehlts am leech, beim anderen an str.

Ansonsten wär ich auch an dem Blauzorn und an der Tal Rüstung interessiert, wobei Ring(e) und Gladi deutlich wichtiger wären.

Von den Gift-SCs hab ich sogar 2 Stück, die könntest du ggf. auch beide haben.

Moin!

Zunächst mal der Gladi:

The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 2110
Durability: 120 of 120
Required Level: 85
Required Strength: 101
Fingerprint: 0x5eab0532
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Hit Recovery
+185% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 25
Magic Damage Reduced by 15
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 50%
Attacker Takes Damage of 20
+103 Maximum Durability Ethereal
1 Sockets (1 used)
Socketed: Sol Rune

Für die Ringe sieht es eher schlecht aus. ganz eventuell könnten Dich interessieren:

Dread Whorl
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0x6150b1b6
Item Level: 92
+4 to Minimum Damage
+71 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
8% Life stolen per hit
+17 Maximum Stamina
Lightning Resist +15%

Skull Finger
Ring
Required Level: 51
Fingerprint: 0x97f72cc4
Item Level: 60
+9 to Minimum Damage
+92 to Attack Rating
4% Life stolen per hit
+9 to Life
+8 to Mana
Fire Resist +7%

Falls Du an den Ringen kein Interesse hast würde ich vorschlagen: Gladi + Tal Rüsutng + x PGs für die drei Zauber, für das x würde ich mal 30 in den Raum werfen.

Viele Grüße...

Das schaut doch schonmal nicht schlecht aus, auch wenn ich die Ringe nicht brauchen kann. Aber mit deinem Vorschlag Gladi + Tal Rüstung + PGs für die 3 SCs kriegen wir das schon hin.

Beim Gladi stimmt irgendwas nicht: bei dir steht "Damage Reduced by 25" und in der Unique-Liste "Schaden reduziert um 15-20". Kannst du da nochmal nachsachauen?

Und noch ne Frage aus reinem Interesse: Wieviel Schaden haben denn deine besten li-dam und psn-dam SCs?

Remoin!

ich hab den Gladi mal in den WS-Thread gestellt. Warten wir das am Besten ab. Da steckt eine Sol drin, daher die 25. Es sind eigentlich 18.

Mein bester Li-SC hat 1-65 Schaden, würde also von Deinem getoppt werden. Mein bester Gift-SC hat 377 über 11 Sekunden, höchstes Präfix und zweithöchstes Suffix also :) Die Gift-SCs sind auf meinem Verräter im Einsatz, die Feuer-Charms auf ner Feuer-Bowie und die anderen sammel ich noch. Mal sehen, was draus wird, dank Deiner Hilfe sieht es aber schon ganz gut aus ;)

Viele Grüße...

€ WS sagt ~10 zum Gladi. Ich dachte deutlich weniger. Daher: Gladi + Tal Rüstung für die drei SCs ?

Zuletzt bearbeitet:
Gegenvorschlag: Gladi + Blauzorn vs. 3x SC? Der Blauzorn wär mit einen Tick lieber als die Tal Rüstung. Steht zwar in der Preisliste ein bissl höher als die Rüstung, aber die Stats sind ja auch eher mau.

Ich hab noch ein bisschen in den Geschichtsbüchern des SP-Forums geforscht und der beste lightning SC hatte 1-71 dam und würde vor langer Zeit von Zeon gekauft. Die anderen SCs in der Art waren alle schlechter (was aber nicht heisst, dass es nicht doch bessere gibt, die sich irgendwo verstecken bzw. ich übersehen habe). Auf jeden Fall sollten 2-66 ganz oben mitspielen.

Also gut, bleib ich einmal mehr auf ner Talrüstung hängen :) Ich schicks Dir raus...

Und der hier wäre beinahe die Krönung geworden:

Pestilent Small Charm of Storms
Small Charm
Required Level: 80
Fingerprint: 0xf1fa8efd
Item Level: 95
Adds 1 - 28 Lightning Damage
Adds 175 Poison Damage Over 6 Secs (150 Frames)

Viele Grüße...

Antwort ist raus, t4t!

Ich meld mich wieder, wenn neue Cube-Erfolge zu vermelden sind ;)

Hast du Verwendung für nen 1-38 LightDmg/14 Life-SC? Dummerweise nur zweithöchstes Präfix, aber mein einziger mit Life als Add.

Eigentlich sind die erst ab 40 interessant, aber das Add ist nett. Ich hab leider nix aus Deiner SL außer Terror und Dest-Keys und PGs. Was würdest Du denn dafür haben wollen?

@nep: t4t! Das nächste mal bitte was vom Wert einer Tal-Rüstung ;)

Viele Grüße...

Naja, beide Affixe sind nicht sonderlich hoch - sagen wir Keys im Wert von ~2,5 PlE? (analog zu dem ColdDmg/MF-Charm, den du mir mal abgekauft hast)

Geht klar!

Ich komm im Laufe des Tages dazu, Dir die Schlüssel zu schicken, kannst dann ja antworten. Hast Du Vorlieben, ob Dest oder Terror?

Viele Grüße...

Hi
hätte nen Runenmeister Äth. 5 Sox 255ED abzugeben. Hat mir der liebe Baal gerade vor die Füße geschmissen.
Hätte interesse an + 2 Assa 30% FRW 2Sox Tiara. Hätte auch noch PG's und einige Baal SC's.

mfg Waschbaer

Welche Art von Keys, ist mir persönlich relativ egal. Antwort folgt dann umgehend :hy:

Moin!

@Calix: t4t!

@Waschbär: Da im WS-Thread nix kam müssen wir uns wohl so einigen. Ich würde die Tiara etwas höher ansetzen. Vorschlag: Tiara vs Runenmeister +4 PLE in Baal-SCs oder PGs, ganz wie Du willst. Baal-SCs seh ich bei 1...

Viele Grüße...

@Waschbär: Da im WS-Thread nix kam müssen wir uns wohl so einigen. Ich würde die Tiara etwas höher ansetzen. Vorschlag: Tiara vs Runenmeister +4 PLE in Baal-SCs oder PGs, ganz wie Du willst. Baal-SCs seh ich bei 1...

Können wir so machen. Ich bräuchte dann noch deine Mail adresse. Kriegst auch ne PN ;)

Moin!

Ich hätte gerne 1 * Tal Rashas Obhut. Kannst Du etwas hiervon gebrauchen?

Soul Casque
Circlet
Defense: 44
Durability: 35 of 35
Required Level: 67
Fingerprint: 0xae246811
Item Level: 94
+2 to Amazon Skill Levels
+5 to Maximum Damage
6% Mana stolen per hit
+43% Enhanced Defense
+20 to Strength
+8 to Mana

Plague Circlet
Circlet
Defense: 38
Durability: 35 of 35
Fingerprint: 0xc50713ec
Item Level: 88
+20% Faster Run/Walk
25% Enhanced Damage
7% Life stolen per hit
+24% Enhanced Defense
+20 to Energy

Hailstone Crest
Tiara
Defense: 45
Durability: 25 of 25
Fingerprint: 0xeb35ffe9
Item Level: 94
+30% Faster Run/Walk
+53 to Attack Rating
+14 to Dexterity
All Resistances +14
Level 5 Inner Sight (48/48 Charges)

Beast Talisman
Amulet
Fingerprint: 0x15b393c1
Item Level: 96
5% Mana stolen per hit
+5 to Life
All Resistances +7

Wraith Scarab
Amulet
Required Level: 89
Fingerprint: 0x2766d5fe
Item Level: 92
+5% Faster Cast Rate
6% Mana stolen per hit
+19 to Energy
+12 to Mana
Regenerate Mana 10%
All Resistances +8

Moin,
ich hab wieder einen SC gecubt. Diesmal kein Blitz bzw. Gift sondern Kälte. Kannst du den brauchen?

Zurück
Oben