• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einiges Zeug

mit sigons helm und gloves würd ich doch direkt meinen barb anfangen ^^

kannst mich selbst versuchen im bnet anzutreffen mit *Scorch298
oder du kannst ja selbst n tradeacc bauen und mir per pm schicken.
 
Heyho

Jo, passt

Ich versuche nachher mal, dich zu erreichen, habe gerade wna
 
game nochma pls ^^

oder schreib hier mal dein acc rein
 
so, Zeugs is verschenkt, wenn jemand was will, einfach posten :D
 
Hey. Den Diggler hätte ich gerne....

Mit dem Trade-Acc muss ich mal gucken, morgen oder so xD
 
Heyho

Jo, passt

Allerdings bin ich morgen erst so um 7 Uhr abends online, da kannste dich schonmal drauf einstellen, oder eben versuchen, mich heut abend noch zu erreichen.

Acc ist

Fresh-Meat

MfG
 
brauche 2x angelics ring...
bieten kann ich gold, evtl PS...

LG
r4n4
 
Heyho

Würd ma sagen, wenn du mir pro Ring nen PS gibst, oder eben 200k pro Ring, kannste dir die beiden abholen.

Erreichst mich unter Fresh-Meat

MfG
 
edit -> mich schon gewundert wo der thread herkommt aber ist ja HC xD

mfg MoonDarkness
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, hier gibts ja was und ich hab noch nix auf naht ^^

Hab nu doch langsam meinen Barb abgefangen, kannst ja mal sagen, was ich für 2 Sigon Teile lacken muss ( Für Himmlische müsste ich auch nochn bissel sparen, hab grad mal 100k Gold glaub grad ^^ )

LG
 
Heyho

Meld dich einfach ma bei Pilsesucher oder mir, ( Pilsesucher oder Fresh-Meat) dann kriegste n bissel Starterzeugs, is ja nur gut für mich, wenn n paar mehr Leute classic zocken :D

MfG
 
:hy:

Auch hier nochmal danke für den supp :)

Was soll den nen Manald so kommen?
Habt ihr noch ne Angelic Rüsse da? :D
 
Eigentlich such ich seit Tagen nen guten Helm zum Stärke darin sockeln, aber eigentlich gibts ja nen noch besseren Effekt vom Gesicht des Horrors (obwohls style-- hat)

Meinst du, du könntest das entbehren? :)
 
Heyho

Hab den Thread wohl n bissel vergessen, hatte die letzten Tage viel um die Ohren.

Gesicht des Horrors kannste so haben, wartest ja schon lange genug.

Der Gurt hat 3 Slots, ist ein Gürtel.

MfG
 
wäre an dem +2 blue barb interessiert. könnte dir gold bieten. wieviel würdest dafür haben wollen.

mfg
 
Heyho

Ehrlich gesagt keine Ahnung, Req is schon n bissel hoch, und style war mir bislang auch nicht so wichtig.
Am meissten wär mir mit bissel Standardzeugs geholfen, Irathas Krone/Handschuhe und nem Umes.
Wenn du sowas net rumliegen hast, kannste auch gern Gold bieten.

MfG
 
Zurück
Oben