• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einiges Zeug

Heyho

Und schon wieder was übersehen :D

Angelic Rüstung haben wa net rumliegen, nen Manald kannste kriegen, einfach mal melden, Accs kennste ja.

MfG
 
Hallo

bin interssiert an

-Glimmerscherbe (leider zu spät,da schon interessent da ist aber evtl. hast Du 2 davon?)

- Seide des Siegers

Falls du noch ne geister scherbe hast, sag mit bitte wieviel Du für beide items möchtest.

Muß eh noch ein paar tage gold farmen, hab derzeit erst ca. 1,5 Mio zusammen und ich bin erst anfang NM, da gehts noch nicht so zügig mit gold.

Edit: unter mir
Blitzmerker, das haben vor dir schon 2 festgestellt, einer über mir und deshalb schrieb ich ja auch ob er auch ne 2.Geisterscherbe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gibbet Glimmerscherben net in Classic :p

:D

€: Über mir

Ach ne du Schlauberger, dein Post sah einfach zu ernsthaft aus, ums nicht einzuschieben ^^
( Paedrin halt :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Habe mich zur Zeit etwas aus classic zurückgezogen, und deshalb auch net mehr in diesen Thread geschaut.
An alle die noch auf irgendwas warten:

Versucht einfach, mich unter dem Acc Fresh-Meat zu erreichen, das Zeug gibts dann (falls noch vorhanden) umsonst, hab in letzter Zeit schon einiges verschenkt.
Ansonsten werd ich den Startpost editieren, um deutlich zu machen, dass hier dicht ist.

MfG
 
Zurück
Oben