Jiller
Mitglied
Versionsinfo: Patch 1.13, GoMule, modifzierte d2gfx.dll
liebe SPler
Dieses Schmuckstück ist mir doch glatt aus einer Truhe in UK vor die Füße gefallen. Da ich noch nie eine Firesorc hatte und auch nie eine machen werde (vorraussichtlich
) kommt er doch glatt unter den Hammer.
Hier ein Photo des Skillers in seiner ganzen Pracht:

Okay, nicht "ganze" Pracht, aber das wichtige sieht man.
Skin: Drache, falls es wen interessiert.
Suchliste:
AR / ML / STR / CRes / FRes / Life Ring, brauch nicht alles haben, AR / ML / STR ist Pflicht, Rest wäre ein nettes @.
Gürtel mit min 30 STR > 35 Life, Blitz und FRes. FHR ist gern gesehen, aber kein Muss
Raven 20 Dex (Pflicht) >220 AR
Shapeshift Skiller mit >20 Life
Max/AR/Life SCs und GCs
perfekter Anni (Stats und Resis)
Druidenfackel mit 20/>15 (bitte nicht 20/16, sollte schon gegen perfekt gehen)
Eine Lo
Runen und PGs grundsätzlich nur als @, außerdem sehr lowe Prio.
Jup, das wäre es erstmal.
Führend: Chiller
Gebot: Shapeshift 41Life
DL: 1.7.10 um 20 Uhr, Gebote 15 Minuten vor der DL, verlängern diese um 15 Minuten.
Last but not least: Ich trade nur mit Leuten, mit denen ich früher schon getradet habe. Fühlt euch deswegen nicht persönlich angegriffen oder sowas und ich möchte dazu auch keine Kommentare.
Außerdem behalte ich mir vor auch sonstige Gebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Gefällt mir das Endgebot nicht bleibt der Skiller halt bei mir.
Und das ganze restliche blabla.
@Kenny oder sonstigen Mod: wenn ich davon was nicht schreiben darf, dann einfach wegeditieren
Frohes bieten!

Dieses Schmuckstück ist mir doch glatt aus einer Truhe in UK vor die Füße gefallen. Da ich noch nie eine Firesorc hatte und auch nie eine machen werde (vorraussichtlich

Hier ein Photo des Skillers in seiner ganzen Pracht:

Okay, nicht "ganze" Pracht, aber das wichtige sieht man.
Skin: Drache, falls es wen interessiert.
Suchliste:
AR / ML / STR / CRes / FRes / Life Ring, brauch nicht alles haben, AR / ML / STR ist Pflicht, Rest wäre ein nettes @.
Gürtel mit min 30 STR > 35 Life, Blitz und FRes. FHR ist gern gesehen, aber kein Muss
Raven 20 Dex (Pflicht) >220 AR
Shapeshift Skiller mit >20 Life
Max/AR/Life SCs und GCs
perfekter Anni (Stats und Resis)
Druidenfackel mit 20/>15 (bitte nicht 20/16, sollte schon gegen perfekt gehen)
Eine Lo

Runen und PGs grundsätzlich nur als @, außerdem sehr lowe Prio.
Jup, das wäre es erstmal.
Führend: Chiller
Gebot: Shapeshift 41Life
DL: 1.7.10 um 20 Uhr, Gebote 15 Minuten vor der DL, verlängern diese um 15 Minuten.
Last but not least: Ich trade nur mit Leuten, mit denen ich früher schon getradet habe. Fühlt euch deswegen nicht persönlich angegriffen oder sowas und ich möchte dazu auch keine Kommentare.
Außerdem behalte ich mir vor auch sonstige Gebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Gefällt mir das Endgebot nicht bleibt der Skiller halt bei mir.
Und das ganze restliche blabla.
@Kenny oder sonstigen Mod: wenn ich davon was nicht schreiben darf, dann einfach wegeditieren

Frohes bieten!
Zuletzt bearbeitet: