• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Feuerskiller 39 Life

Jiller

Mitglied
Versionsinfo: Patch 1.13, GoMule, modifzierte d2gfx.dll

:hy: liebe SPler

Dieses Schmuckstück ist mir doch glatt aus einer Truhe in UK vor die Füße gefallen. Da ich noch nie eine Firesorc hatte und auch nie eine machen werde (vorraussichtlich :D) kommt er doch glatt unter den Hammer.

Hier ein Photo des Skillers in seiner ganzen Pracht:

Okay, nicht "ganze" Pracht, aber das wichtige sieht man.
Skin: Drache, falls es wen interessiert.

Suchliste:
AR / ML / STR / CRes / FRes / Life Ring, brauch nicht alles haben, AR / ML / STR ist Pflicht, Rest wäre ein nettes @.
Gürtel mit min 30 STR > 35 Life, Blitz und FRes. FHR ist gern gesehen, aber kein Muss
Raven 20 Dex (Pflicht) >220 AR
Shapeshift Skiller mit >20 Life
Max/AR/Life SCs und GCs
perfekter Anni (Stats und Resis)
Druidenfackel mit 20/>15 (bitte nicht 20/16, sollte schon gegen perfekt gehen)
Eine Lo :lol:

Runen und PGs grundsätzlich nur als @, außerdem sehr lowe Prio.

Jup, das wäre es erstmal.

Führend: Chiller
Gebot: Shapeshift 41Life
DL: 1.7.10 um 20 Uhr, Gebote 15 Minuten vor der DL, verlängern diese um 15 Minuten.

Last but not least: Ich trade nur mit Leuten, mit denen ich früher schon getradet habe. Fühlt euch deswegen nicht persönlich angegriffen oder sowas und ich möchte dazu auch keine Kommentare.
Außerdem behalte ich mir vor auch sonstige Gebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Gefällt mir das Endgebot nicht bleibt der Skiller halt bei mir.
Und das ganze restliche blabla.

@Kenny oder sonstigen Mod: wenn ich davon was nicht schreiben darf, dann einfach wegeditieren :kiss:

Frohes bieten!

Zuletzt bearbeitet:
1.
Last but not least: Ich trade nur mit Leuten, mit denen ich früher schon getradet habe. Fühlt euch deswegen nicht persönlich angegriffen oder sowas und ich möchte dazu auch keine Kommentare.

2. Nein, sie _muss_ 20 Stats haben.

Edit:
Aber vll interessierts ja andere ;)

Zuletzt bearbeitet:
ad 1) Ach meine Gebote sind hier unerwünscht, ich werde es mir notieren. ;)

ad2) das interessiert mich nun nicht mehr.

edit: dann richte es auch gefälligst nicht an mich, danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Jiller tradet mit dir :ugly:

mindestens 30 Str mein ich. Die hat mein jetziger Gurt. Sollte der Gurt viel Life haben nehm ich auch wohl einen mit ein wenig weniger Str :>

Und ich weiß gar nicht warum das alle so schlimm finden. Ist ja nicht so als ob ich die nicht leiden kann.

Und ich meine, dass mehr als 30str nicht möglich sind auf nem Gurt. Aber wenn du auch welche mit weniger nimmst is ja ok. :)

Und ich find das nicht schlimm, nur lustig ^^

Mir ist schon klar das es teils lächerlich ist, vor allem da Jaipur schon sehr viel länger dabei ist als ich :ugly:

Aber ich hab mich nunmal so entschieden nachdem soleil gebannt wurde und dann zieh ich das auch durch, egal wer anfragt.

Ich könnte auch ne Liste machen mit wem ich schon getradet habe... es kann aber natürlich auch einfach jeder bieten und ich sage ob ja oder nein.

Ich wiederhole mich auch nochmal gerne:
Es hat nichts mit persönlicher Abneigung zu tun!

Achja, BornToDie führt btw :ugly:

Edit:
btw, ich weiß das 30 Str max ist. Der Gurt sollte halt 30 Str haben, nicht weniger. Es sei denn er hat vieeel Life :o

Ich habe mich nur über die Art und Weise da oben geärgert - Da Dein Regdatum in meine SP-Inaktive Zeit fällt, haben wir wohl auch nicht miteinander getradet.

Viel Erfolg bei der Auktion. :top:

Ich könnte auch ne Liste machen mit wem ich schon getradet habe... es kann aber natürlich auch einfach jeder bieten und ich sage ob ja oder nein.
Mach am besten eine Liste. Das ist einfacher für beide Seiten. Dann braucht man nur einmal gucken, ob man draufsteht und weiß dann für immer Bescheid.

*hust* Tradelog.

Wer keins führt dem ist eh nich zu helfen.

So, hab mal mein Tradelog angehängt, wer da nicht drinsteht, der ist leider raus. Sorry :o

*in der Liste sei* :D

Kannst du irgendwas davon gebrauchen:

+16 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage
+6 poison damage over 3 seconds

+1 to Strength
+12 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage

Nein, leider nicht.
Max muss bei 3 sein und Life auch drauf. Cleane 3er und 10er hab ich genug.

Ich schau da Mitte nächste Woche nochmal nach, was ich so für dich habe.. ;)

Zurück
Oben