• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] gold [s] barb-waffe

MrFister

Ist öfter hier
mein barb is grad in hell und bräuchte eine waffe mit etwas bzw. deutlich mehr bumms als meine jetzige (partisane 165 dam mit manaleech).

im pott sind atm so ca. 2,5 mio, die ich springen lassen würde.

so richtige präferenzen hab ich nicht, respec sei dank. ;)

n paar punkte wären mir aber doch wichtig:

• auf grund eher bescheidenem equipments möchte ich möglichst wenig statpoints brauchen müssen, d.h. sowas wie fullsize exec oder grim scythe wären also eher nix und kram mit -req wird tendenziell gern gesehen

• sollte eher ne 2h waffe sein, nette dao/naga oder bh könnte mich aber auch reizen

• lanzen wenn möglich mit +dura, sonst reparier ich mich ja tot ;)

• auch n guter snap wäre ne option

ach ja, wäre nett, wenn ihr ne preisvorstellung dazuschreibt :angel:

so, bin gespannt, was so angeboten wird :flame:

wenn ich an tip geben darf...besor da nen bone snap, billig und für hell genug dmg dank vernichtenden schlag(?) :)

joar, wie schon in meiner liste erwähnt, n guter snap wäre durchaus ne option. ;)

266% snap hab ich noch rumliegen... kannste für nen geringen goldbetrag haben

hier, wen dir die ed nich zu low is:

1zyjva0.jpg

besten dank für das angebot, aber im augenblick hab ichs grad lieber zweihändig und bin da mit meinem snap ganz zufrieden. :)

Zurück
Oben