• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] gozu Sorc amu...?

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

screenshot020pdub8.jpg

Da ich leider keine Verwendung dafür habe (außer es für ein paar Resis anzuziehen), biete ich es hier einfach mal an.

Gesucht sind alle möglichen Pala-Items mit Resis, Str, Fc-Ringe, Szepter 2/3/3 usw. Muss aber nicht heißen, dass das Teil dafür rausgeht ;)

PS: Falls das Amu garnicht gozu ist und ich mich komplett vertan hab, einfach hier reinschreiben.

MfG
Brokenmind

hab schonmal mega interesse, kanns mir aber noch nicht leisten :)

oh man, ich hätt das ding wirklich gern : kann einen beinahe perfekten tarnhelm schon mal in den topf werfen... 49 mf. Und sonst zucki und kram ...

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch nach dem benennen, was es nicht hat, und das wäre z.b. str und life oder ne extra-resi. Naja.

Wo wäre das denn preislich anzusiedeln? Die HCCL #1 wollte mir dafür nen Soj geben, aber ich schätze, das Ding ist mehr wert...?

Würd ich für nen soj ned hergeben.
Min. 2+ ;)

Man kanns auch nach dem benennen, was es nicht hat

das kannst man natürlich machen aber der punkt ist folgender - find mal ein AMULET mit skills res und fc - durch das amu bist du bei den ringen viel flexibler

also ja - ich wollte letztens auch schon schreiben "schade das "so wenig str, kein life, keine extra res drauf sind" aber alle diese stats würden das amu halt nur noch wertvoller machen ;)

1 soj is übrigens zu wenig ^^ 2 würden passen aber an deiner stelle würd ich das gegen ne mageplate oder einen geilen gürtel für deinen pala traden und nicht für sojs - schon alleine deshalb weil du rare vs rare tradest

Zuletzt bearbeitet:
So, das Teil is anderweitig rausgegangen weil ich mich von einem Angebot überrumpelt sah: 3 Steine :eek:

Ja, rares wären wirklich besser gewesen, aber das traden kann ich eigentlich außen vor lassen, da hier sowieso nicht viel geht und im Bnet mach ichs noch ungerner (um die J S P games herumzukommen ist schon schwer genug :clown: )
außerdem hab ich schon ne (in meinen Augen) recht gute MP, und mit dem Rest komm ich bis jetzt auch klar.

Außerdem hat hier bis jetzt nur eine Person drauf geboten (mit der ich noch drüber sprechen werde, das ist klar) und auch nur mit Sachen, die ich schon hatte. Sorry an dieser Stelle nochmal

Hoffe da dreht mir keiner nen Strick draus...

Greetz

Zurück
Oben