• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] guten Grabräuber Eth 3 Sox

XTFreak

Member
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Vorgestern ist einer für umgerechnet 52 Ist rausgegangen, ich nehme an, dass es hier immer noch Nachfrage für das gute Stück gibt!

So sieht er aus:
tombreaver.png


Und im Stile des letzten Threads, einmal ausführlich :)
Variable Stats :

200-280 ed -> 262
150-230 ed Undead -> 206
50-80 mf -> 73
30-50 Prisma -> 45
250-350 Ar Undead -> 292
10-14 Laek -> 10
1-3 Sockel -> 3

Gesucht sind:
Nix mehr


MightyTen gewinnt mit:
- 9 ES Memory
- 20 life / 11 Cold-Resis Charm
- 20 Life / 3 Prisma
- 13 Life / 5 Prisma


-------------------------------------------------------------

DL: Abgelaufen

-------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
2 druide 10 fhr 3 tornado 19 life 6 energy 13% light resi
brauchbar ?

20/18ner baba torch drauf

hab noch ein
2ele / 19 fcr / 12 mana / 5 mana reg / 6 fire res / 6 light res / 6 cold res / 38 poison res

ansonsten suchst du light skiller ? mit life ?
hab welche mit 10-20 life
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit geht exec in Führung:
Der Pelz ist ungesockelt?
Wie wertest du die beiden Items?
 
ja der pelz ist ungesockelt
^^

emm gute frage ? kenne mich mit non ladder preisen mal so garnicht aus ;D^^

die torch ? 10 ist ? hoffe is net übertrieben^^
der pelz hmm 20 ?

brauchst du das amulett bzw die light skiller mit life ? hab auch ele skiller mit 10-20 life ?
 
Skiller sind erstmal uninteressant, das Amulett ist auch nicht ganz mein Fall, ich würde beides ein wenig niedriger einschätzen, aber das ist erstmal nicht so tragisch - bist ja in Führung :)
 
20 Stats sind Pflicht.. Der wäre interessant, wenn man die genauen Stats kennen würde ;D
 
Alle interessant, aber wie wertest du die? Kommste damit über execs Offer hinaus?

Auszug aus Preisliste:
+10 MaxDmg |xx Angriffswert |3x Leben | ~ 5 - 10 Ist *
 
da ist die preisliste mal wieder so garnicht aktuell, ich denke dass meine charms im bereich 5-10 Ist liegen, also zusamen bei ~ 18 Ist. falls du das zu viel findest würde ich sie nicht anbieten, dann muss ich schauen ob ich was anderes finde. wenn du deine SL im übrigen noch erweitern könntest wär ich dir dankbar, hab nämlich sonst nicht wirklich was du suchst :)
 
18 Ists für alle 3, joa, ist in Ordnung, ich denke aber, dein Pelz ist nicht so viel Wert wie execs, da 10 fhr fehlen.

Nun zur Suchliste, ich versuch zu erweitern :)
Grief geht doch BL-technisch... Ich schau mal
 
Ne, leider nicht, meins hat 365 dmg, will schon deutlich mehr wenns irgend geht :D
 
+3 Ele / 20fcr 2sox Krönchen
+2 Dudu / 9fcr / 41 life / 11 mana / mana reg 8 / 20all res Amuett

Interesse? und wie würdest du die i Preis sehen?

*merk*
 
Zurück
Oben