• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] guten Grabräuber Eth 3 Sox

Juhuu, das Krönchen ist top!
Das Amu brauche ich leider nicht :(
Suche eher 18fc mit schönen Adds...
Naja, ich habe keine Ahnung von dem Krönchen-Preis, würde es aber so mit um die 20 Ists werten, wie siehst du das?
 
hmm ich dachte eher an 30?! aber villt lieg ich da auch völlig falsch..
wie ich sehe stellst du dir für den TR um die 50 ISTs vor? seh ich das richtig?
ab wie viel leben kannst du ele skiller brauchen? glaube habe noch welche, muss ich mal schauen.
 
Naja, der letzte ist für 52 Ists rausgegangen, meiner ist deutlich besser :clown:
 
also ich werde das kröchen mal setzen :) und schauen was passiert :)
 
Am besten Zeugs aus der "Suchliste", die ich im ersten Post verfasst habe ;) Ich weiß doch nicht, was du so besitzt!
Ich bewerte die Items bis zu einem gewissen Grade nach Nützlichkeit (natürlich auch nach Wert), deshalb sind Runen nicht als Offer erwünscht.
 
ja das denke ich mir...
kannst du was mit ele lifern mit 2x life anfangen? hätte 2 stück, 23 und 25 glaub ich oder sowas..
würde als add aber trotzdem nicht reichen?
ansonsten kann ich nichts mehr anbieten was in deiner SL steht und nur mit Runen auffüllen..
 
Ja, wenn dann wirds erst mal eine DL geben ;). Ich lass erst einmal laufen, hmm...
Ele Skiller hätte ich wenn, dann gerne mit 30 Life aufwärts...
Aber auch unlieber als Items... Schade mit dem Krönchen, aber dafür alleine möcht ichs nicht rausgeben. Vielleicht find ich was, was du in deiner Suchliste stehen hast.
 
Helme: (ich zähl immer nur die interessanten adds auf)
2 Druid 20 Fc 19 Fresi
2 Ele 30 Frw 23 str 5 Prisma
2 druid 10 fc 13 str 8 dex 87 mana
2 druid 3 hurri 2 nado
2 druid 2 nado 2 vulkan 3 tollwut 1% ar auf lvl 6 ene 16 life 17 fresi
2 druid 3 nado 2 vulkan 6 life 29 cresi
(magic) 2 druid 3 nado 1 sonnenkriecher

Amu
2 Druid 7 fc 2 dex 29 mana 5% mreg 22 lresi
3 ele 27 dex
2 ele 10 fc 23 str 10 prisma 25% psn reduce

da was brauchbar?
 
Naja, für den Dudu such ich eigentlich ein Amulett, welches 18+ fc bietet! Auf einen 3 Ele 20 fc 2 Sox Reif biete ich gerade, von daher ist für mich nur der 5 Nado Pelz interessant, ich nehme mal an, er ist noch ungesockelt?
 
Dann werte ich ihn natürlich auch nicht höher als den bisher führenden Helm...
 
moin, wie wertest du ele skiller mit 29 und 30 leben? (im einzelnen)
 
Wenn nicht in Kombination mit wichtigeren Items, leider nicht von Interesse :(
Ansonsten wohl:
Etwa 8 Ist für den 30er, 7-8 für den 29er
 
Zurück
Oben