• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] guten Grabräuber Eth 3 Sox

soll ich :D ?
Naja, ok.

Montag 0:00 Uhr ist der Spaß vorbei!
Gebote am Sonntag abend verlängern die DL um 1 Std, wenn Fragen aufkommen, dann gilt die DL solange bis ich sie beantwortet habe. Aber es dürfte eigentlich alles klar sein...
 
wenn ma grad dabei sind, der helm hat grad eben 2 sockel bekommen

also 2 druid 3 nado 1 sonnenkriecher (grüner style wolfkopf)


wie schauts? :D
 
Wenn du ihn bietest verkürze ich die DL um 24 Stunden, was hälst du davon?
 
du wolltest mir allein für den helm ne DL bieten :)
also entweder,
ich halte mein Gebot und du kaufst mir den Helm seperat ab,
oder ich ersetze das aktuelle Gebot durch den Helm
 
Achsoooo! Da haben wir uns falsch verstanden ;) Dann bleibt das so...
 
Sorry, da habe ich dich völlig falsch verstanden! Kannst einen Sockelquest von mir haben, ansonsten.. Naja, kann ich dir nur einen FT mit Helm + deinem Angebot zu machen :D:D:D:D
 
naa lass ma das Gebot so stehen :D
Besteht dann trotzdem noch Interesse am Helm?

Also an nem 5 Nado Magic besteht nur bei 2 Sox Interesse... Dafür gäbe es dann natürlich auch sofort ne DL...

Müsste doch theoretisch heißen das er 50 Ists wert is? :D
 
Ich dachte, du wolltest ihn oben drauf legen, und ich wollte eigentlich noch keine DL rausgeben und ein Bisschen laufen lassen - deshalb hatte ich gesagt, dass es dann sofort ne DL gäbe, bzw. jetzt nen FT vor dem Wochenende. 50 Ists ist er mir nicht wert ;)
 
Muss im Moment erst einmal wieder ein paar Sachen vertauschen, bevor ich wieder neu investieren kann... Also wie gesagt, du kannst hn dazu legen und dir sofort den Tombreaver abholen, oder das muss ein Bisschen warten.
Hinzu kommt, dass mein Druide mittlerweile sowohl 2 Reife als auch einen Pelz besitzt und die Dringlichkeit nicht mehr ganz so groß ist.
 
ich leg ihn höchstens noch drauf wenn mich wer überbieten sollte. 70 ist für den tr is ne menge :)
 
Ich geh jetzt ins Bett, alles was bis 12 Uhr geboten wird, verlängert um 12 Stunden.
 
Zurück
Oben