• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Items ITEMS und noch mehr ITEMS guckst du die 5te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss zurückziehen grade aufm mule vom kollegen ein besseren gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für doppelpost es hat mir vorhin gesagt der post wurde nicht genommen und aktualisiert nichts angezeigt..

edit: nata amor (Spoockyteacher) wieviel sockel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Preisvorstellung für die beiden Kriegswürger mit 207 und 214% ed?

Gruß
Ryumaou
 
Das fänd ich supergünstig, sind in nl 3 pul = 1 ist? Dann geb ich dir gerne eine ist, weil ich eh sonst nichts mehr brauche und ein paar Runen aus der letzten Ladder über habe.
Ich mache dir direkt einen TA mit 1x ist und 2x pul und schicke dir die Daten (nimm dir dann bitte entweder die ist oder die zwei pul).

Gruß
Ryumaou
 
Danke fürs schnelle Tauschen und dass du mir sogar den besten deiner Kriegswürger gegeben hast. War das denn Absicht oder hast du dich vertan? Die sind ja Ladder-only die Teile. Kannst mir ja nochmal schreiben, was Sache ist, danke nochmal :)
 
Danke fürs schnelle Tauschen und dass du mir sogar den besten deiner Kriegswürger gegeben hast. War das denn Absicht oder hast du dich vertan? Die sind ja Ladder-only die Teile. Kannst mir ja nochmal schreiben, was Sache ist, danke nochmal :)

t4t
hatte keine andern mehr da , egal bin eh fertig mit dia also alles muss raus *G* freu dich gz

mfg
Miko
 
Dann danke und nochmal up.

Gruß
Ryumaou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben