• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Items ITEMS und noch mehr ITEMS guckst du die 5te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich hätte Interesse an
-Knochensteig
-Knochenflamme
Allerdings fehlen bei einem Knochensteig komplett die Angaben für Stats und bei Knochenflamme die Angabe für +Skills(2-3).
 
Danke, dass du dir die Mühe machst. Bei Knochenflamme fehlt aber noch die Angabe für +Skills. Wenn der +3 hat käm er für mich in Frage, nen Knochensteig hab ich grad schon ausm Freundeskreis bekommen.
 
Danke, dass du dir die Mühe machst. Bei Knochenflamme fehlt aber noch die Angabe für +Skills. Wenn der +3 hat käm er für mich in Frage, nen Knochensteig hab ich grad schon ausm Freundeskreis bekommen.

hmm glaub der hatte +2
find ihn atm nicht
MIKO
 
heyho

hätte hierran interresse

andys 9 ll 26 strg (items-sssss)

ist ladderonly und von den stats her unteres mittelfeld

von daher biete ich mal ne ist + pul wies inner preisliste als mindestpreis steht, oder puls im selben verhältnis.. kp wie du das siehst 3 oder 4?
geht das klar?

greetz, mental

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nofi 5 LL (itemss-sss)
todbringer 217% (Spoockyteacher)
storm (Spoockysschlampe) [def ist mir wurscht]
RBF fire +3 / -4 die (itemssandmoreit)
gulli helm (Fluffy-drk)

Biete dafür nen leeren Fallen Skiller.

Wenn du mir noch ein Himmlisches Amu drauflegen könntest, würdest du mir übrigens nen riesen Gefallen tun! ;)
 
geht klar @cpt. Kangaroo

@mental ist um wär mir lieber

LG
 
ouhkay miko =) dass dir ne um + ist lieber wäre deute ich mal als, für ne ist und um geb ich dir den gesichtselfmeter :D

also hab dir ne ist+um aufn tradeacca geschickt, sie haben post ;)

lg, mental

:hy:
 
Ok, hab dir ne PN mit den TA Daten geschickt :)

PS: Vergiss das mit dem Himmels Amu, hab nun eins bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben