• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jede Menge items [S] PG´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

openMfly

Banned
Hab hier einige items im Angebot:

Uniques:
Knochenbrecher 289% dam
Wand der Augenlosen 35%ed
Schwerthalter 52%ed
Klapperkäfig
Mahlstrom 2/2/3
Ume's Trauer
Manald Heilung 6ml 5lrep
Manald Heilungl 7ml 5lrep
Manald Heilung 4ml 8lrep
Nagelring 62ar 30mf
Nagelring 66ar 15mf
Runzelrübe 80% dam 55ar -22% cold
Wächtertreu 21ed 37mf

sets: Himmliche Hüllen

Rare items:

Greaves 10fhr 23ed 2dex 10cr 22lr 23mf
Heavy Belt 24fhr 23life 26lr 6pr
ring 10fcr 11ar 7mana 14fr 38eg

1 Million Gold

Ich suche perfekte Edelsteine. Keine Schädel, die sind zu teuer.

Also wer brauch was?

[Wächtertreu 21ed 37mf]
5 PGs ;)

Zuletzt bearbeitet:
30 PGs sind ca. 3 Mio Gold ... für 37er Wächtertreu is das ein "Hauch" zu viel ;)

Perf. CGs und NUR perf. CGs haben einen gewissen Wert, ja. Aber schon bei 39% sieht die Sache wieder ganz anders aus. Nunja..

Wie du deine Items bewertest ist natürlich dir überlassen... sie mein Offer als *up*, ich zieh zurück

:hy:

30 PGs sind ca. 3 Mio Gold ... für 37er Wächtertreu is das ein "Hauch" zu viel ;)

Perf. CGs und NUR perf. CGs haben einen gewissen Wert, ja. Aber schon bei 39% sieht die Sache wieder ganz anders aus. Nunja..

Wie du deine Items bewertest ist natürlich dir überlassen... sie mein Offer als *up*, ich zieh zurück

:hy:

Sorry.. ich wollte mich nur an die Preisliste halten.
Und die sagt bei perfekten noch mehr.
also wären die 39er 40PGs.

Und 37er dann doch wengistens 20?? :confused:

sorry, aber hab gerade selber einen gefunden. zwar nicht soviel ED wie deiner aber er reicht :)

Hi, was hast du vom Himmlischen? Also ich brauch da auf alle fälle, 2 mal das Amulett, 2 mal die Ringe und 1 mal die Rüssi vom Himmlischen.
Ich brauch auch noch den Knochenbrecher. Was würde das in pgms machen?

openMfly
Banned

glaub da antwortet keiner mehr, ich mach dann mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben